Alien Crew

Die neue Alien Crew wartet auf dich. Entdecke die neuen und einzigartigen Besatzungsmitglieder.

alien_crew_001_300

Micra

alien_crew_002_300

Exzo

alien_crew_003_300

Comco

alien_crew_009_300

Shaker

alien_crew_006

Pan

alien_crew_005_300

Jack

alien_crew_008_300

Tator

alien_crew_010_300

Arzas

alien_crew_004_300

Terza

alien-quadrat-grau

Commander

alien_crew_007_300

Esoloro

alien_crew_013

Parta

alien_crew_014_300

Imagino

alien_crew_012_300

Trizoc

alien_crew_011_300

Zaroc

Crew

alien_crew_001_300

Micra

Ein Pionier der ersten Stunde. Nach der Landung auf der Erde, hat Micra die ersten Verbindungen etabliert. Er gehört zum inneren Zirkel der “Neun”. Man findet Ihn an energetischen Kraftorten.

Exzo

Exzo ist sehr aktiv und strahlt voller Optimismus von innen heraus. Er scheint vor Lebensfreude nur so zu strotzen und zieht automatisch Menschen an, die mit einem so gut gelaunten Außerirdischen ihre Zeit verbringen möchten. Deshalb wäre es gut, mit ihm Freunde und Bekannte um sich zu versammeln.
alien_crew_002_300
alien_crew_003_300

Comco

Da es Comco meistens sehr gut geht, fühlt er sich topfit und hoch motiviert. Nur in Liebesdingen sollte er sich kommunikativ zurückhalten. Man trifft Comco heufig bei der Sportlichen Betätigung, Bewegung an der frischen Luft oder dem Besuch seines Lieblingsrestaurants.

Shaker

Shaker fühlt sich immer rundum wohl. Er relativiert seine Tagesspannung und wird dadurch sehr aktiv. Allerdings sollte er häufig aufpassen, was er an Nahrung zu sich nimmt. Er sollte nicht zu viel auf einmal essen. Meistens verbringt Shaker den Nachmittag mit Comco, Exzo, oder Arzas.
alien_crew_009_300
alien_crew_006_300

Pan

Pan ist den Menschen sehr angenehm gesonnen. Durch seine Energie stellt er die Übereinstimmung zwischen dieser Welt und dem Heimatplaneten her. Er hat sowohl eine romantische, als auch eine leidenschaftliche Ausstrahlung. Vielleicht hat Pan heute das Bedürfnis nach besonders viel Nähe. Treffe Pan mit deinen Freunden es wird ein schöner Tagesabschluss.

Jack

So richtig wohl fühlt sich Jack mit den vielen spannungsvollen Tagesaspekten nicht. Trotzdem kann er froh sein, dass er positive Unterstützung von Pan bekommt. Er macht sich körperlich fit und ist optimistisch eingestellt. Egal welche Widrigkeiten oder Querelen er heute in der Stadt begegnen wird. Mit Jack kann man den Tag überwiegend in der Natur oder auswärts verbringen.
alien_crew_005_300
alien_crew_008_300

Tator

Mit Tator kann man sich auf einen recht angenehmen Einfluss freuen. Er generiert Feuer und speichert Energie. Gleichzeitig ist Tator sehr optimistischen eingestellt. Er ist sehr großzügig und schaut über den Tellerrand. So werden Andere mit Geschenken nur so um sich werfen. Auch kulinarisch lässt es sich so besser über die Stränge schlagen.

Arzas

Durch Arzas wird es sehr günstig bei den täglichen Geschäften. Im Zusammenspiel mit dem Tagestrend funktioniert das Gedächtnis ungewöhnlich gut. Vielleicht taucht Arzas dort auf, wo das Bedürfnis geben ist. Durch Arzas bist du mit einer Person aus der Vergangenheit in Verbindung. Er lässt sich von niemanden abbringen.
alien_crew_010_300
alien_crew_011_300

Terza

Terza lässt sich von ein paar angespannten Themen den Tag nicht vermiesen. Er meidet die Begegnung mit negativen Angelegenheiten. Dagegen trifft es sich trotzdem mit anderen Wesen. Deshalb sorgt es auch für das nötige Verständnis.
alien-quadrat-grau

Commander

Der Commander ist für die Steuerung zuständig. Mit Commander ist vorher schon klar, was nachher passieren wird. Er findet in jeder Situation den Schlüssel für die unterschiedlichen Angelegenheiten.

Esoloro

Esoloro geht oft leicht angespannt durch die Welt . Er könnte ein wenig an seiner körperlichen Konstitution arbeiten. Er sogt dafür, dass Menschen in seinem Umfeld keinen Pessimismus verbreiten.
alien_crew_007_300
alien_crew_013_300

Parta

Parta genießt häufig den Tag mit gestärktem Selbstbewusstsein. Sie nutzt die meiste Zeit dafür, um Neuland zu betreten! Mit Ihr stehen zahlreiche Möglichkeiten offen um den Alltag abwechslungsreicher zu gestalten.

Imagino

Imagino fühlt sich freier, unkomplizierter und voller Schwung. Er sorgt für Veränderungen und probiert viel aus. Manches wird zwar wieder verworfen, aber dadurch bleibt er geistig wach. Er ist das Lebenselixier der quirligen Aliens.
alien_crew_014_300
alien_crew_012_300

Trizoc

Trizoc steckt voller Kraft und ausdauer. Er schafft dem Tag leicht zu überstehen und zeigt sich überlegt
sportlich.

Zaroc

Der multidimensionale Zaroc zeigt sich meistens in Gesellschaft von Shaker. Bei den täglichen Missionen ermöglicht Zaroc stets einen freien Rücken zu haben. Deshalb besitzt er auch unter den Besuchern eine wichtige Position.
alien_crew_011_300
alien-quadrat-grau2