Fussball Shop

alien-quadrat-grau

Commander

Der Commander ist für die Steuerung zuständig. Mit Commander ist vorher schon klar, was nachher passieren wird. Er findet in jeder Situation den Schlüssel für die unterschiedlichen Angelegenheiten.

Esoloro

Esoloro geht oft leicht angespannt durch die Welt . Er könnte ein wenig an seiner körperlichen Konstitution arbeiten. Er sogt dafür, dass Menschen in seinem Umfeld keinen Pessimismus verbreiten.

alien_crew_007_300
alien_crew_013_300

Parta

Parta genießt häufig den Tag mit gestärktem Selbstbewusstsein. Sie nutzt die meiste Zeit dafür, um Neuland zu betreten! Mit Ihr stehen zahlreiche Möglichkeiten offen um den Alltag abwechslungsreicher zu gestalten.

Imagino

Imagino fühlt sich freier, unkomplizierter und voller Schwung. Er sorgt für Veränderungen und probiert viel aus. Manches wird zwar wieder verworfen, aber dadurch bleibt er geistig wach. Er ist das Lebenselixier der quirligen Aliens.

alien_crew_014_300
alien_crew_012_300

Trizoc

Trizoc steckt voller Kraft und ausdauer. Er schafft dem Tag leicht zu überstehen und zeigt sich überlegt
sportlich.

Zaroc

Der multidimensionale Zaroc zeigt sich meistens in Gesellschaft von Shaker. Bei den täglichen Missionen ermöglicht Zaroc stets einen freien Rücken zu haben. Deshalb besitzt er auch unter den Besuchern eine wichtige Position.

alien_crew_011_300
alien-quadrat-grau2