Shirt für die Schule kaufen als Geschenk

Schule

School

Unterricht Schule

Schule Alien - Unterricht School

School

Alien Schule

Alien Schule

Der junge Alien namens “P3R!T3R°T“, welcher später ein Mitglied unserer Crew werden wird, lebte in unserer neuen Geschichte auf einem Planeten in einer weit entfernten Galaxie. Er war ein kleiner Kerl mit einem riesigen Traum: Er wollte ein Elite-Pilot werden und durch die Galaxie fliegen. Doch leider hatte er absolut keine Lust auf Schule und Hausaufgaben, was sich auch in seinen schlechten Noten widerspiegelte. Seine Eltern und Lehrer waren enttäuscht und sagten ihm immer wieder, dass er ohne gute Noten niemals ein erfolgreicher Pilot werden könnte. Aber P3R!T3R°T hatte ein Geheimnis. Er war ein unglaublich talentierter Pilot und konnte perfekt mit seinem UFO (UAP) fliegen. Er verbrachte jede freie Minute damit, durch die Galaxie zu fliegen und seine Fähigkeiten zu verbessern. Er übte Loopings und waghalsige Manöver, flog durch Asteroidenfelder und hatte immer ein Auge auf die Sterne gerichtet. Eines Tages entdeckte ein Team der galaktischen Autorität das Talent von P3R!T3R°T und boten ihm einen Job als Elite-Pilot an. P3R!T3R°T war begeistert und nahm die Gelegenheit natürlich sofort an. Endlich konnte er seine Leidenschaft ausleben und zeigen, was in ihm steckt. Und er wurde nicht enttäuscht. P3R!T3R°T wurde sehr schnell zu einem der besten und bekanntesten Piloten in der gesamten Galaxie. Man nannte ihn dann den “Überflieger Superkrieger”. Er flog auf gefährlichen Missionen durch die ganze Galaxie, rettete Planeten vor Angriffen von anderen Aliens und brachte Botschaften von einem Ende der Galaxie zum anderen. Seine stolzen Eltern und Lehrer waren begeistert und erkannten, dass man seine Talente nicht immer in der Schule findet. P3R!T3R°T war glücklich, dass er seine Leidenschaft gefunden hatte und dass er es schaffen konnte, erfolgreich in der Galaxie zu fliegen. Und das obwohl er nicht gut in der Schule war. Er lehrte seine Freunde und Familie das man immer seine Träume verfolgen sollte und dass es nie zu spät sei für etwas Neues. Denn am Ende zählt nur, dass man das tut, was man liebt.

Eines Tages erhielt P3R!T3R°T eine neue Mission. Er sollte ein wichtiges Diplomaten-Treffen auf einem fernen Planeten begleiten und dafür sorgen, dass die Delegation sicher dort ankam. Doch die Mission verlief nicht wie geplant. Eine feindliche Alien-Rasse griff das Raumschiff an und es kam zu einem heftigen Kampf. P3R!T3R°T kämpfte mit all seiner Kraft und Geschicklichkeit, aber es schien aussichtslos. Doch dann erinnerte er sich an eine Technik, die er sich selbst beigebracht hatte. Er flog mit hoher Geschwindigkeit direkt auf den feindlichen Anführer zu und lenkte das Raumschiff in letzter Sekunde zur Seite, sodass der Gegner vorbeiflog und in einen Asteroiden krachte. Die Delegation war gerettet und P3R!T3R°T hatte gezeigt, dass er nicht nur ein guter Pilot, sondern auch ein kluger Stratege war. ach der erfolgreichen Mission wurde P3R!T3R°T von der galaktischen Autorität mit einer besonderen Auszeichnung geehrt und er wurde zum Chef der Elite-Piloten ernannt. Von nun an hatte er eine wichtige Position in der galaktischen Armee und konnte noch mehr Menschen helfen. Er war stolz darauf, dass er trotz seiner schlechten Schulnoten und der Enttäuschung seiner Eltern und Lehrer so erfolgreich geworden war. Er wusste, dass es immer Wege gibt, seine Träume zu verwirklichen, wenn man hart genug dafür arbeitet und sich nicht unterkriegen lässt. Und so flog P3R!T3R°T weiter durch die Galaxie und erlebte viele Abenteuer, die er nie vergessen würde. Hier gibt es noch ein neues Abenteuer unserer Aliens: Undercover Alien