Undercover Aliens | Extraterrestrial Alien & UFO Designs - Alien Shirt Shop

Undercover Aliens

Undercover Aliens | Extraterrestrial Alien & UFO Designs - Alien Shirt Shop Premium

Undercover Shop

Undercover Aliens | Extraterrestrial Alien & UFO Designs - Alien Shirt Shop Bag

T-Shirt Shop

Undercover Aliens | Extraterrestrial Alien & UFO Designs - Alien Shirt Shop T-Shirt Men

Underground Style

Es gab mal eine Gruppe von Aliens, die unter dem Namen “Undercover Aliens” bekannt waren. Sie waren besonders talentiert darin, sich als Menschen auszugeben und sich unauffällig unter die Bevölkerung zu mischen. Sie hatten die besten Tarnungen und Verkleidungen, die man sich vorstellen konnte und sie waren Meister im Verstellen ihrer Stimmen und ihrer Körpersprache. Eines Tages erhielten sie den Auftrag, auf der Erde eine geheime Minimal Techno Party auszuspionieren. Dort soll es eine Stereo-Anlage geben, die angeblich über fortschrittliche Technologie verfügte. Die Aliens nahmen die Herausforderung an und begannen mit ihrer Mission. Sie schlüpften in die Rollen von Wissenschaftlern, Technikern und sogar Tontechnikern oder DJs und begannen, Informationen zu sammeln. Sie fotografierten Platten-Cover, nahmen die Mischpult-Einstellungen und die Musik mit ihrem digital-Rekorder auf. Alles lief glatt, bis einer der Aliens einen Fehler machte und sich verplapperte. Er erwähnte etwas über seine Heimatgalaxie, und plötzlich wurde er von empathielosen Sicherheitskräften gestellt. Die anderen Aliens waren in Panik, aber sie wussten, dass sie schnell handeln mussten, um ihren Kameraden zu retten.

Sie schmiedeten einen genialen Plan, um ihn zu befreien. Sie schmuggelten sich als empathielose Wartungstechniker in das Gefängnis ein, um die Pläne des Gefängnisleiters zu durchkreuzen und einen Ausbruch des gefangenen Aliens zu organisieren. Mit viel Geschick und List gelang es den Undercover Aliens, die Wachen zu täuschen und den Alien-Freund zu befreien. Sie flohen gemeinsam mit ihren geretteten Kameraden zurück in ihre Heimatgalaxie, wo sie als Helden gefeiert wurden. Es war ein erfolgreicher Einsatz für die Undercover Aliens und sie waren bereit für ihren nächsten Auftrag. Doch ihre Probleme waren noch lange nicht vorbei. Sie hatten nun ein großes Problem mit der Minimal-Szene der Erde, die sie als Musikalische-Bedrohung für ihre nationale Party-Sicherheit ansah. Die Undercover Aliens mussten eine Lösung finden, um ihre Beziehungen zur Erde zu verbessern und ihr Ansehen wiederherzustellen. Schließlich wollte sie auch mal wieder auf Minimal Sound durchfeiern.

Sie setzten sich also mit vielen Wissenschaftlern und Technikern aus ihrer Heimatgalaxie zusammen, um eine Lösung zu finden. Sie erkannten, dass die fortschrittliche Technologie, die die Clubbing-Szene der Erde besaß, für ihre eigene Galaxie von unschätzbarem Wert sein könnte. So beschlossen sie, ein Abkommen mit der Erde zu schließen, indem sie ihre eigene fortschrittliche Technologie im Tausch gegen die Technologie der Erde anboten. Die Verhandlungen waren schwierig, aber letztendlich konnten sie ein Abkommen erreichen. Die Erde erkannte die Vorteile der Zusammenarbeit und die Undercover Aliens waren wieder als respektable und nützliche Wesen anerkannt. Die beiden Galaxien profitierten von dem Austausch und die Undercover Aliens konnten sich auf ihre nächste Mission vorbereiten, ohne Angst vor Repressionen. Ab diesem Zeitpunkt wurden Minimal Techno Partys auch in fernen Galaxien ein großer Hit. Die Aliens hatten ihr DJ-Mixing optimiert und konnten easy die richtige Auswahl von Schallplatten treffen. Auf vielen Partys in vielen Galaxien ging ab sofort die krasse Party ab. Unsere Alien-Freunde nutzten ihr Wissen, um großartige Partys mit anderen Alien-Rassen und Robotern zu erleben. Alle wurden neidisch die davon hörten.

Ein besonderes Highlight waren die DJ Auftritte (DJ-Set) eines Technoiden-Disco-Aliens. Es hatte ein unglaubliches Talent für Minimal-Sound und wusste immer genau, welche Schallplatten die Gäste in Ekstase bringen würden. Seine Sets waren legendär und eine perfekte Mischung aus Minimal Techno und besonderer elektronischer Musik aus anderen Galaxien. Die Frequenzen wurden ohne Schwingung und Elektrizität erzeugt. Vielmehr gab es eine Technologie die Töne durch Quantenverschränkung auf Wasserbasis erzeugen konnte. Diese Partys waren natürlich richtig abgefahren und unvergesslich. Die ganze Party über gab es eine unglaublich gute Stimmung.

Als unser Alien mal wieder auf der Erde landete, brachte es seine DJ-Fähigkeiten mit und begann sofort, in Clubs aufzulegen. Die Gäste waren übertrieben begeistert von seiner besonderen Musik und der Art und Weise wie er die Partygäste zum Tanzen brachte. Er wurde schnell richtig bekannt und gefragt. Schnell wurde er ein angesagtester DJ auf der Erde. Durch seine Erfahrungen auf Partys in den vielen Galaxien hatte unser DJ-Alien gelernt, wie man eine Party richtig zum Kochen bringt. Er verstand es, die richtige Musik auszuwählen und die Stimmung auf dem Höhepunkt zu halten. Seine Auftritte waren immer richtig ungewöhnlich, überraschen und ekstatisch und die Menschen konnten nicht genug davon bekommen. Dank der DJ-Fähigkeiten und seiner Erfahrungen auf Partys in fernen Galaxien war unser Alien in der Lage, auf der Erde eine neue Ära der Minimal-Partys und der elektronischen Musik einzuläuten. Es hatte einen einzigartigen Stil und eine unglaubliche Ausstrahlung, die es von allen anderen DJs unterschied. Die Menschen liebten es und es wurde schnell zu einem Legendenstatus. Lust auf eine: Minimal Party?