Mysteriöse UFO-Sichtungen Phoenix USA 13. März 1997 Die geheimnisvollen Lichter am Himmel Friedrich und das UFO-Phänomen V-förmige Raumschiff

UFO-Sichtung

Mysteriöse UFO-Sichtungen Phoenix USA 13. März 1997 Die geheimnisvollen Lichter am Himmel Friedrich und das UFO-Phänomen V-förmige Raumschiff

UFO 13. März 1997

Mysteriöse UFO-Sichtungen Phoenix USA 13. März 1997 Die geheimnisvollen Lichter am Himmel Friedrich und das UFO-Phänomen V-förmige Raumschiff

UFO Phoenix

Mysteriöse UFO-Sichtungen Phoenix USA 13. März 1997 Die geheimnisvollen Lichter am Himmel Friedrich und das UFO-Phänomen V-förmige Raumschiff

Phoenix UAP

Friedrich, unser waghalsiger Alien, flog mit seinem neuen V-förmigen Raumschiff durch die vielen Galaxien, als er plötzlich zur Erde kam. Er dachte sich, mache ich doch mal einen kleinen Abstecher und schau mich etwas um. Und so kam es, dass Friedrich Richtung Phoenix in den USA flog. Er empfing viele Radio und Fernsehsignale von den Menschen die er nicht verstand. Friedrich war zwar etwas fasziniert davon jedoch merkte er sehr schnell die schlechte Qualität der übertragenen Sendungen. Der Anspruch an anspruchsvollen TV- und Radio-Sendungen scheint auf der Erde nicht sehr hoch zu sein. Also beschloss er, der Sache auf den Grund zu gehen und weiter Erkenntnisse zu gewinnen. Also begann er diese Signale mit seinem digitalen Aufnahme-Gerät aufzuzeichnen. Auf der Erde jedoch ruft seine Ankunft große Panik und Erstaunen hervor. Viele Menschen nahmen ihre Handys heraus und fingen an Fotos von Friedrichs Raumschiff (UFO) zu machen. Von unten sah es aus als ob sein Raumschiff wie eine große, flache Lichterscheinung aussah. Seine leuchtenden Lichter bildeten eine V-Formation und bewegten sich langsam am Himmel. Viele Menschen waren fasziniert von diesem mysteriösen Flugobjekt und beobachtete es genau. Die Lichter am Himmel pulsierten und änderten ihre Farbe und bildeten verschiedene Muster. Manche Menschen unterhielten sich und beschrieben das Flugobjekt als ein riesiges, flaches Raumschiff mit mehreren Decks und Fenstern, während andere ein Energiefeld oder Aura um das Objekt herum sahen. Auf einmal beschleunigte Friedrich ruckartig seine Geschwindigkeit und flog in Richtung der Berge davon. Die Menschen konnte nicht glauben, was sie gesehen hatten und fragten sich, ob das Objekt außerirdisch war. Das Flugobjekt bewegte sich ja lautlos am Himmel und die Lichter verschwammen zu einem Lichtpunkt, bevor sie verschwanden. Einige Menschen beschrieben, dass sie Wärme oder Hitze von dem Objekt spürten, während andere Flugzeuge oder militärische Helikopter in der Nähe des Objekts sahen. Die Menschen waren sehr beeindruckt von der Mysteriösität des unbekannten Flugobjekts und begann, verschiedene Theorien und Spekulationen darüber aufzustellen.

Die Menschen bemerkten, dass das Flugobjekt dunkel und geräuschlos war. Es bewegte sich langsam und pulsierte in verschiedenen Farben. Sie konnte spüren, wie die Lichter seine Energie anzogen und sie gingen immer näher an das Objekt heran. Plötzlich bewegte sich das Objekt ruckartig und beschleunigte in einer Zickzackbewegung am Himmel. Die Lichter pulsierten schneller und veränderten ihre Farbe erneut. Viele konnten sehen, dass das Objekt eine Spannweite von mehreren Fußballfeldern hatte und aussah wie ein riesiges, flaches Raumschiff mit mehreren Decks und Fenstern. Friedrich kehrte zurück in seine Heimatgalaxie und erzählte seinen Freunden und Kollegen von seiner Erfahrung. Sie diskutierten und spekulierten über die möglichen Theorien und Herkunft des schlechten Radio und Fernsehgeschmacks der Menschen. Sie beschlossen, weiter nach besseren Sendungen zu suchen und hofften, dass sie eines Tages die wirklich guten Sendungen finden würden. Hier gibt es noch ein spannendes Abenteuer einer UFO-Sichtung in Deutschland