UFO-Sichtung 2010 über Stuttgart

Aliens in Deutschland

UFO-Sichtung 2010 über Stuttgart - Ein UAP?

UFO über Stuttgart

UFO-Sichtung 2010 über Stuttgart - Ein UAP?

UFO Sichtung

UFO-Sichtung 2010 über Stuttgart - Ein UAP/UFO Raumschiff mit Aliens

UFO Sichtung 2010

An einem Wochenende im Jahr 2010 in Stuttgart, Deutschland. Die Geschichte begann auf einer coolen Dancehall Party und alle feierten und waren gut drauf. Außerhalb des Clubs gab es einen Outdoor-Bereich. Dort konnte man auch Drinks genießen und hatte freie Sicht zum Himmel. Als unser Partygänger raus ins freie ging, bemerkte er viele Gäste die wie eingefroren da standen und in den Himmel blickten. Und tatsächlich, es gab etwas am Himmel zu sehen was man wohl nicht oft zu Gesicht bekommt. Es war eine riesige weiß leuchtende Scheibe. Sie musste bestimmt einen Kilometer groß gewesen sein. In der Näher dieser Scheibe gab es einen Roten Punkt der auf ein zweites Flugobjekt hindeutete. Man hörte keine Geräusche von den Raumschiffen. Auch der Antrieb war nicht nachzuvollziehen. Beide Objekte standen für längere Zeit still am Himmel. Plötzlich flog der rote Punkt um dass größere Raumschiff herum. Man könnte das große Raumschiff fast Mutterschiff nennen. Jedoch ist es schwer einzustufen wenn man es nur aus der Entfernung sieht, dachte unser Partygänger.

Jedenfalls begannen dann beide Raumschiffe (UFO/UAP) lautlos sich plötzlich in Bewegung zu setzen. Sie flogen langsam gerade über die Stadt. Alle die Zusahen waren wie gebannt davon und fragten sich was denn das sein soll. Niemand hatte eine Erklärung dafür. Nur eines war klar, es kann nur außerirdisch sein. So eine Technologie hatten die Mensch nicht. Es konnte wohl die Schwerkraft außer Kraft setzen und still am Himmel stehen ohne Geräusche zu machen. Was aber vielleicht am seltsamsten war sind die Menschen gewesen. Niemand holte sein Handy raus und hat Fotos gemacht. Alle Menschen standen nur da und waren wie bewegungslos. Als ob sie manipuliert wurden um nicht mehr handeln zu können. Es war eine unglaubliche Situation die man erst am nächsten Tag wirklich realisieren konnte. Es gab keine Berichte darüber in den Medien oder dem Internet über die UFO-Sichtung 2010 über Stuttgart. Viele Menschen fragten bei Experten nach ob sie etwas wussten oder ob es Radarbilder gab. Jedoch ließen sich keine Spuren auftreiben. Auch scheint niemand etwas mitbekommen zu haben. Was könnte es gewesen sein? Schließlich ging die Party weiter und alle feierten ausgelassen und normal weiter zu Dancehall Sound. Hier gibt es eine spannende Geschichte: Das Geheimnis der Zweiten Erden