Mysteriöse UFO-Sichtungen Nürnberg Deutschland 14. April 1561

UFO-Sichtung

Mysteriöse UFO-Sichtungen Nürnberg Deutschland 14. April 1561

UFO 14. April 1561

Mysteriöse UFO-Sichtungen Nürnberg Deutschland 14. April 1561

UFO Nürnberg

Mysteriöse UFO-Sichtungen Nürnberg Deutschland 14. April 1561

Nürnberg UAP

Ludwig, Friedrich und Maximilian, die drei Aliens von den Plejaden, einem offenen Sternhaufen, wollten einfach nur ein bisschen durch die Gegend heizen und feiern. Sie flogen in unserer neuen Alien-Geschichte sehr schnell durch die Gegend. Mit Überlichtgeschwindigkeit und ihren neuen Raumschiffen hatten sie viel Spaß dabei. Bis sie einen blauen Planeten entdeckten. Mit ihren futuristischen Raumschiffen und der Überlichtgeschwindigkeit, konnten sie die Erde ja in wenigen Sekunden erreichen. Als sie diesen blauen Planeten entdeckten, waren sie neugierig und beschlossen, einen Abstecher zur Erde zu machen. Sie sind also hin geflogen und über einer Stadt stehengeblieben. Sie merkten schnell das die Lebewesen sehr unterentwickelt waren. Daher interessierten sie sich nicht dafür obwohl sie beobachtet wurden und beschlossen ihre Raumschiffe in der Atmosphäre der Erde schwebend zu parken. Einer der Freunde hatte eine Idee auf einem der Raumschiffe eine Party zu feiern. Alle stimmten zu und es ging los. Sie tranken sehr viel Bier, tanzten und hörten coolen House Music. Einer der Aliens legte sogar eigene Platten auf. Als die Party irgendwann vorbei war, brachen die Alien-Freunde wieder auf. Die Erdbewohner sahen sie immer noch und waren verwirrt über das, was sie gesehen hatten. Ein Zeitungsartikel in der Nürnberger Zeitung beschrieb später die Ereignisse und die Menschen spekulierten bis heute, was das wohl war. Einige sagten, es sei ein UFO, andere dachten, es könnte ein UAP (unidentifiziertes Luftphänomen) gewesen sein. Ludwig, Friedrich und Maximilian hatten jedoch ihren Spaß und kamen heil wieder zurück in ihre Heimatwelt. Die UFOs, die sie flogen, hatten zylindrische Formen mit abgerundeten Enden und andere waren runde Kugeln, die leuchteten. Die Alien-Freunde werden den Menschen in Nürnberg immer in Erinnerung bleiben als diejenigen, im Jahre 1561 Nürnberg überflogen und die Menschen zum Träumen und Raten brachten.

Doch für die drei Alien-Freunde Ludwig, Friedrich und Maximilian war es einfach nur eine lustige Party auf ihren Raumschiffen. Sie hatten keine Ahnung, dass ihre Raumschiffe und ihre Party für die Menschen auf der Erde eine solche Verwirrung auslösen würden und auch beängstigend wirken musste. Klar, sie sahen auch äußerst ungewöhnlich aus mit ihren neuen Fluggeräten. Sie hatten keine Ahnung, dass die Trompetentöne und anderen Platten der House-Party für die Menschen auf der Erde als kriegerische Geräusche interpretiert werden könnten. Unsere Freunde lachten etwas über die Verwirrung, die sie auf der Erde ausgelöst hatten. Sie überlegten sich, dass sie vielleicht irgendwann wiederkommen würden, um herauszufinden, was die Menschen über ihre Party dachten. Jahre später, als sie eine Delegation von Menschen auf ihrem Heimatplaneten trafen, erzählten sie ihnen von ihrer Party auf der Erde und davon, dass sie keine Ahnung hatten, dass ihre Raumschiffe für die Menschen so beängstigend aussehen könnten. Die Menschen starrten sie ungläubig an und fragten sich, ob diese drei Alien-Freunde tatsächlich die Ursache für die bemerkenswerte UFO-Sichtung in Nürnberg im Jahre 1561 waren. Bis heute gibt es viele Theorien über die Ursachen der Sichtung, aber für die drei Freunde bleibt es einfach eine lustige Erinnerung an eine unvergessliche Party auf ihren Raumschiffen. Hier gibt es noch ein spannendes Abenteuer einer UFO-Sichtung in Deutschland