Cooking Apron and Shirts - Funny Gifts Shop, Restaurant, Cook, Food - Alien Shirt | Extraterrestrial Alien & UFO Designs - Clothes and Accessories - Unique Awesome T-Shirts Design - for Women, Men, Girl, Boy, Kids, Baby, T-Shirts, Caps, Pillows, Tank Top, Hoodies, Unisex, Mousepad, Sweatshirt - Clothes and Accessories - Collection Online Alien Shop Bio

Cooking Apron

Cooking Apron and Shirts - Funny Gifts Shop, Restaurant, Cook, Food - Alien Shirt | Extraterrestrial Alien & UFO Designs - Clothes and Accessories - Unique Awesome T-Shirts Design - for Women, Men, Girl, Boy, Kids, Baby, T-Shirts, Caps, Pillows, Tank Top, Hoodies, Unisex, Mousepad, Sweatshirt - Clothes and Accessories - Collection Online Alien Shop Blue Tank Top

Cook Shop

Organic Fabric Bag, Shoulder Bag, Shopping Bags - Cooking Apron and Shirts - Funny Gifts Shop, Restaurant, Cook, Food - Alien Shirt | Extraterrestrial Alien & UFO Designs - Clothes and Accessories - Unique Awesome T-Shirts Design - for Women, Men, Girl, Boy, Kids, Baby, T-Shirts, Caps, Pillows, Tank Top, Hoodies, Unisex, Mousepad, Sweatshirt - Clothes and Accessories - Collection Online Alien Shop

Funny Shirts

Cooking Apron and Shirts - Funny Gifts Shop, Restaurant, Cook, Food - Alien Shirt | Extraterrestrial Alien & UFO Designs - Clothes and Accessories - Unique Awesome T-Shirts Design - for Women, Men, Girl, Boy, Kids, Baby, T-Shirts, Caps, Pillows, Tank Top, Hoodies, Unisex, Mousepad, Sweatshirt - Clothes and Accessories - Collection Online Alien Shop Womens

Alien Gifts

Unser Alien “SHAK3R°“, landete eines Sternen-Tages auf einem durchaus verrückten Planeten, der für seine ungewöhnlichen und exotischen Früchte bekannt war. Er war begeistert von den Farben und Geschmäckern, die er entdeckte, und beschloss, sie in seine Küche zu integrieren. Er begann, fantastische vegetarische Gerichte zu kochen, wie zum Beispiel blaue Bananen und neongrün leuchtende Äpfel aus der Apfelgalaxie. Seine Gerichte wurden so bekannt, dass sogar die Einheimischen, die sonst nur Steaks grillten, plötzlich Vegetarier werden wollten, um seine köstlichen Kreationen zu probieren. SHAK3R° eröffnete sein eigenes Restaurant und es wurde schnell ein beliebter Treffpunkt für alle, die gesundes und leckeres Essen liebten. So erfreute sich SHAK3R° an der Tatsache, dass er Menschen dazu inspirieren konnte, ihre Ernährung zu verändern und ihren Geschmack zu erweitern. Er wurde zum interstellaren Botschafter für gesunde und vegetarische Ernährung im Universum und half anderen Aliens dabei, ihre Küchen umzustellen und neue Lebensmittel zu entdecken. Daher verbrachte SHAK3R° viele Jahre auf diesem Planeten und hatte viele glückliche Kunden, die seine köstlichen Gerichte genossen. Er hatte sogar das Glück, einige der besten und seltensten Früchte des Universums zu finden und sie in seine Küche einzubringen. Er erfüllte sich seinen Traum und hatte ein erfülltes Leben, voller Kochgelüste und Liebe zum Kochen.

SHAK3R° wurde immer beliebter und bekam immer mehr Kunden in seinem Restaurant. Die Menschen liebten seine köstlichen Gerichte und seine Leidenschaft für das Kochen. Viele wollten sein Talent und seine Leidenschaft für das Kochen nachahmen und fragten ihn, wie sie es schaffen konnten, so zu kochen wie er. Daher beschloss SHAK3R°, sein eigenes Kochbuch zu schreiben, um anderen zu zeigen, wie man mit exotischen Früchten kocht und dabei gesund bleibt. Aber das war nicht alles! SHAK3R° war ein modisches Alien und er mochte es, sich wie ein echter Chefkoch zu kleiden. Daher gründete er seinen eigenen Online-Shop für “Lustige Geschenke”. Hier fanden die Kunden eine große Auswahl an “Kochschürzen” und “Kochshirts” mit “Außerirdischen Alien & UFO Designs”. Die Kleidung und Accessoires waren einzigartig und mit den “Awesome T-Shirt Designs” ein absoluter Hingucker. Es gab eine Kollektion für Frauen, Männer, Mädchen, Jungen, Kinder, Baby und Unisex. Es gab “T-Shirts, Caps, Kissen, Tank Top, Hoodies, Mousepad, Sweatshirt” und vieles mehr. SHAK3R° war begeistert, dass er jetzt nicht nur andere inspirieren konnte, gesund und lecker zu kochen, sondern auch modisch auszusehen. Sein “Online Alien Shop” war ein großer Erfolg und er konnte viele glückliche Kunden mit seiner “Kleidung und Accessoires Kollektion” bedienen. Es war ein erfülltes Leben für SHAK3R° und er war sehr glücklich, dass er seine Leidenschaft und sein Talent teilen konnte. Hier geht es zum geheimen: Aphrodisiakum