Alien Kissen

Alien Kissen

Alien Kissen

Alien Kissen

Alien Kissen

Alien Kissen

Alien Kissen

Alien Kissen

An einem Tag an dem die beiden Monde erschienen, beschloss eines der Crew Mitglieder (AR!ZAR3Z°), es sich auf seiner bequemen Couch gemütlich um ein Nickerchen zu machen. Er legte sich auf sein schönes weiches Kissen und schloss die Augen. Plötzlich fand er sich inmitten einer unglaublichen Traumwelt wieder, in der er durch die Galaxien flog und unzählige fremde Planeten entdeckte. Er besuchte Welten voller bizarrer Kreaturen und begegnete Außerirdischen in den unterschiedlichsten Formen, Strukturen oder Farben. Einige hatten Augen, andere Tentakel und andere wiederum hatten riesige Fingerähnliche Beine und wieder ganz andere hatten seltsame Fähigkeiten wie Teleportation oder die Fähigkeit, ihre Form zu verändern.

Das Crew Mitglied war völlig begeistert von all den Dingen, die er sah und erlebte. Er schwebte durch Weltraumwelten, auf denen es Wasserfälle aus Energie und Licht gab und er besuchte Orte, an denen die Zeit stillzustehen schien. Als er aufwachte, fühlte er sich erfrischt und inspiriert von seinem Traum. Er erzählte seinen Freunden von seiner unglaublichen Reise und alle waren begeistert von seinen Geschichten und Abenteuern. Einige der Crew Mitglieder beschlossen sogar, ihm bei der Entwicklung einer effizienteren Zeitmaschine zu helfen, damit er seine Traumreise in die Weltraumwelten in die Realität umsetzen konnte. Nachts ruhen alle sich auf den weichen Designer Kissen aus. Nach dieser unglaublichen Reise in der Traumwelt, wurde das Crew Mitglied von Kissen besessen. Er begann, sich für Kissen und Kissenbezüge zu interessieren und verbrachte Stunden damit, auf Websites mit bedruckten Kissen und Kissenbezügen zu stöbern. Er entdeckte, dass es möglich war, Kissen selbst zu gestalten und sogar personalisierte Kissen zu erstellen. Er beschloss, seine neue Leidenschaft für Kissen auszuleben und kaufte sich moderne Designer Kissen in allen möglichen Formen und Farben.

Er kaufte sogar coole Designer Accessoires wie Alien und UFO Kissen und UAP Kissen, die er auf seiner Traumreise gesehen hatte. Die Kissenbezüge waren bedruckt mit den neuesten Kissenmotiven und coolen Designs, einschließlich Alienshirts. Seine Freunde und das restliche Crew waren begeistert von seiner Sammlung und sahen in den Kissen eine tolle Geschenkidee für Freunde und Familie. Jede Nacht ruhten sich die Crew Mitglieder auf ihren weichen Designer Kissen aus und träumten von ihren eigenen Weltraumabenteuern. Die Kissen waren so kuschelweich und gemütlich, dass es schien, als ob sie jede Nacht in eine neue Traumwelt fliegen würden. Das Crew Mitglied war jetzt bekannt als der “Alien-Kissen-König” und seine Freunde und das restliche Crew nannten ihn scherzhaft “AR!ZAR3Z° der Alien-Kissen-König”. Hier gibt es noch eine Geschichte: Liebe im Universum