UAP 1561
UAP 1566
UAP 1882
Irgendwo, weit entfernt, gab es einmal eine Alien Crew, die durch das Weltall reiste. Auf ihrer Reise hatten die Crew schon viele verschiedene Planeten besucht. Eines Tages beschlossen sie, einen Abstecher zur Erde zu machen. Sie wollten herauszufinden, ob es dort tatsächlich Außerirdische gab. Die Aliens landeten ihre hübsche Fliegende Untertasse heimlich auf einem Feld in der Nähe einer großen Stadt und beschlossen sich als Touristen zu tarnen. Sie kauften sich normale Kleidung und gingen so unbemerkt auf Erkundungstour. Sie besuchten Wissenschaftsmuseen, in denen sie über die Existenz von Außerirdischen lernten und sogar einige angebliche Beweise für deren Existenz sahen. Sie besuchten auch Regierungsgebäude und forschten nach geheimen Unterlagen über Alien- und UFO-/UAP-Sichtungen. Unsere Aliens stellten jedoch schnell fest, dass es nicht viele Beweise für die Existenz von Außerirdischen auf der Erde gab. Die meisten UFO-Sichtungen waren entweder natürliche Phänomene oder Einbildung. Sie beschlossen also, dass es am besten war, die Erde wieder zu verlassen und zurück in ihre Heimatgalaxie zu fliegen. Doch bevor sie starteten meinte einer ihrer Crewmitglieder, ein Alien namens „ZweiflerAlien“, dass er immer noch unsicher war, ob es überhaupt Außerirdische gab. Er hatte immer gefragt, was denn der Beweis für ihre Existenz sei. „Ist es wirklich zu einem Kontakt auf der Erde gekommen?“. Fragte er.
Also beschloss die Crew unseren ZweiflerAlien auf eine extra Mission mitzunehmen, um ihm dann zu beweisen, dass Außerirdische wirklich existieren. Sie flogen zu verschiedenen Orten auf der Erde, wo UFO-Sichtungen gemeldet worden waren. Sie untersuchten alle möglichen Phänomene, die in Verbindung mit Alien und UFOs gebracht wurden. Sie sprachen mit Augenzeugen und untersuchten Regierungsunterlagen und geheime Dokumente über Alien und UFOs. Als sie alle Beweise gesammelt hatten, präsentierten sie unserem ZweiflerAlien diese Tatsachen. Nun war er schließlich überzeugt und hat sich entschuldigt für seine Zweifel. Die Crew war erleichtert und beschloss, ZweiflerAlien fortan als ihren offiziellen „Beweise-Sammler-Alien“ mitzunehmen auf all ihren neuen Missionen. Zufrieden mit ihrer Arbeit, starteten sie dann ihr Raumschiff oder fliegende Untertasse wieder und flogen zurück in ihre Heimatgalaxie. Sie flogen dann über eine Stadt auf der Erde und schalteten die Lichter Ihres Raumschiffes ein. So konnten die Menschen sie vom Boden oder den Hochhäusern aus gut sehen. Unser ZweiflerAlien beobachtete alles und machte sich Notizen. Als sie ihren Überflug beendet hatten, konnten sie endlich ihre wahre Identität als Außerirdische offenlegen.
Sie erklärten der Welt, dass sie schon seit Jahrtausenden auf der Erde waren oder dort herumgeflogen sind. Sie erklärten auch, dass sie sich um die Entwicklung der Menschheit gekümmert hätten. Sie erzählten von ihren geheimen Stützpunkten und ihren Technologien, die weit fortgeschrittener waren als die der Menschen. Fast alle Menschen waren erstaunt und überrascht von der Enthüllung der Aliens. Aber sie waren auch erleichtert, dass es wirklich Außerirdische gab und dass sie nicht alleine im Universum waren. Sie fragten sich, ob die Alien Crew die Phänomene hinter UFO-Sichtungen und Alien-Entführungen erklären könnte. Und so erklärte die Alien Crew, dass die UFO-Sichtungen seit bestehen der Menschheit einfach nur ihre Raumschiffe waren. Auch die Alien-Entführungen waren in Wirklichkeit nur Untersuchungen ihrerseits. Sie wollten die Menschheit besser verstehen. Sie sagten auch, dass es keine Regierungsverschwörungen im Zusammenhang mit Aliens und UFOs gab und dass alle Regierungsunterlagen und geheimen Dokumente eigentlich ja nur von ihnen handeln. Unsere Crew war sehr zufrieden mit dem Wissensstand der Menschen und konnte sich wieder in neue Abenteuer werfen. Hier gibt es noch eine Geschichte: UFO über Stuttgart gesichtet