Who is the DJ? Die Party muss weiter gehen, die Gäste möchte feiern - Clubbing mal anders und ohne DJ ein außergewöhnliches Event Mix

DJ Shirt

Who is the DJ? Die Party muss weiter gehen, die Gäste möchte feiern - Clubbing mal anders und ohne DJ ein außergewöhnliches Event Mix

Who is the DJ?

Who is the DJ? Die Party muss weiter gehen, die Gäste möchte feiern - Clubbing mal anders und ohne DJ ein außergewöhnliches Event Mix

DJ Shirts

Who is the DJ? Die Party muss weiter gehen, die Gäste möchte feiern - Clubbing mal anders und ohne DJ ein außergewöhnliches Event Mix

DJ T-Shirt

Die Stimmung auf dem Event-Planeten war auf dem Höhepunkt und alle tanzten wild zu den Beats des legendären DJ Aliens, “Who is the DJ“. Seine Musik war einfach unglaublich und brachte alle auf die Beine. Doch plötzlich verschwand der DJ von der Bühne und niemand wusste, wo er hin war. Die Partygäste sahen sich verwirrt um und fragten sich, was passiert sein könnte. Da trat der Alien König auf die Tanzfläche und sah sich suchend um. Er fragte die Gäste, ob sie wissen, wo “Who is the DJ” abgeblieben ist. Niemand hatte eine Antwort, aber alle waren besorgt, dass die Party ohne ihren Star-DJ nicht mehr so viel Spaß machen würde. Der Alien König beschloss, sich selbst auf die Suche zu machen und mischte sich unter die Gäste, um herauszufinden, was passiert ist. Nach einer Weile entdeckte er den DJ in einer Ecke, wo er seine Musikausrüstung überprüfte. Als er ihn gefunden hatte, fragte der Alien König: “Who is the DJ?” und alle Gäste brachen in Gelächter aus. Der DJ grinste und sagte: “Ich bin’s, Who is the DJ, und ich bin bereit, die Party weiterzuführen!”

Und so legte der DJ weiter seinen krassen Sound auf und die Party ging fröhlich weiter. Alle tanzten und sangen zu seiner Musik und vergaßen völlig, dass sie Masken tragen mussten, um sich vor den lästigen Pollen zu schützen. Am Ende der Nacht war sich jeder einig: “Who is the DJ” war der absolute Held der Party und hatte eine unvergessliche Nacht für alle geschaffen. Als die Party langsam zu Ende ging, gab es eine Überraschung für alle. Der DJ “Who is the DJ” hatte eine besondere Ankündigung zu machen. Er stellte sich auf die Bühne und sagte: “Ich bin so dankbar für die unglaubliche Nacht und euren Support. Aber bevor ich gehe, möchte ich noch etwas bekannt geben. Ich habe beschlossen, dass ich auf dem Event-Planeten bleiben werde, um mit euch noch öfters feiern zu können. Ich werde weiterhin Musik machen und euch mit meinem Sound begeistern Leute.” Die Gäste jubelten und klatschten, als sie diese Nachricht hörten. Sie waren begeistert, dass “Who is the DJ” nun ein fester Bestandteil ihrer Welt sein würde. Und so begann für den DJ Alien ein neues Kapitel in seinem Leben auf dem Event-Planeten. Er wurde von allen geliebt und verehrt und seine Musik brachte Freude in das Leben aller, die ihn hörten. Die Party war vorbei, aber die Erinnerungen an diese unvergessliche Nacht würden für immer in den Herzen der Gäste bleiben, dank dem legendären DJ Alien “Who is the DJ”. Hier gibt es noch eine Geschichte: Minimal Techno