UFO 1561

UFO 1561

Nürnberg Deutschland
UFO 1566

UFO 1566

Basel Schweiz
UFO 1882

UFO 1882

Amerika & Mond
UFO 1997

UFO 1997

Phoenix USA
Der berühmt berüchtigte Kommandeur des Raumschiffes mit Namen: C°MMAN!D3R startete seine Maschine (Zirklonen-Antrieb) und ging 1561 auf Kurs nach Nürnberg, Deutschland. Er flog langsam über die Stadt und sah, wie die Menschen unter ihm in Panik gerieten und Zeichen in den Himmel malten. Sie dachten, es sei ein böses Omen und sprachen darüber, dass es ein Zeichen für den nahenden Weltuntergang sein könnte. Er konnte sich das Lachen nicht verkneifen, als er sah, wie sie versuchten, das “UFO” mit Pfeilen und Steinen zu bekämpfen. Nächster Halt war 1566 in Basel, Schweiz. Er landete in einer Wolke und erschien vor den Augen der Einwohner wie ein Engel ähnliches Wesen. Die Erdbewohner dachten, es sei ein Meteorit, der in die Erde einschlug. Er hatte seinen Spaß dabei zu beobachten, wie sie über ihre Theorien diskutierten und sich darüber Gedanken machten, wo er wohl herkam. Alle waren erstaunt und beteten zu ihm. Er hatte eine große Freude und wollte natürlich unbedingt mehr.

Im Jahr 1882 landete er dann auf dem Mond und sah die Erde von außen oder oben (wie man es sehen möchte). Er beschloss, eine Runde zu drehen und flog über Amerika und tauchte auf einmal vor dem Gesicht von Cowboy und Indianer auf. Sie erschraken und rannten panisch davon. Er hatte viel Spaß dabei, wie sie über die Technologie spekulierten und sich fragten, wer wohl hinter der Erfindung stecken könnte. Interessant war das Jahr 1997 als er über Phoenix in den USA flog und sah wie die Menschen ihre Kameras zückten und Bilder machten. Er war berühmt ohne das jemand wusste wer er eigentlich war und wo er überhaupt herkam.