Trikot Alien Planet Fahne

Trikot Alien Planet

Trikot Alien Planet Fahne

Trikot Alien Planet

Trikot Alien Planet Fahne

Trikot Alien Planet

Trikot Alien Planet Fahne

Trikot Alien Planet

Ein Crewmitglied namens Z3R°Z!3C war ein großer Fan von Fußball und besonders von der Interplanetaren-Weltraummannschaft. Jedes Mal, wenn es ein wichtiges Spiel gab, zog er sein Interplanetares Trikot an und schaute es sich mit seinen Z3R°Z!3C an. Eines Tages beschloss Z3R°Z!3C, dass er das Spiel live sehen musste und so flog er mit seinem Raumschiff zur Erde, um das Spiel in einem Stadion zu sehen. Die Menschen dachten, er sei ein verkleideter Fan und nahmen ihn begeistert auf. So hatte Z3R°Z!3C eine unvergessliche Zeit im Stadion, schrie und feierte mit den anderen Fans und genoss jeden Moment. Er war sogar so beeindruckt von der Leidenschaft und Begeisterung der Menschen für den Sport, dass er beschloss, regelmäßig zur Erde zurückzukehren, um weitere Spiele zu sehen und sogar ein paar Fußball bezogene Souvenirs für seine Crewmitglieder zu sammeln und ihnen immer mitzubringen. Natürlich schaute er auch andere Mannschaften an aber die Mannschaft der Interplanetaren-Weltraummannschaft gefiel ihm am besten. Von da an wurde er als “der Alien mit dem Interplanetaren-Weltraummannschaft Trikot” bekannt.

Ein Crewmitglied namens Z3R°Z!3C war ein großer Fan von Fußball und besonders von der Interplanetaren-Weltraummannschaft. Jedes Mal, wenn es ein wichtiges Spiel gab, zog er sein Interplanetares Trikot an und schaute es sich mit seinen Z3R°Z!3C an. Eines Tages beschloss Z3R°Z!3C, dass er das Spiel live sehen musste und so flog er mit seinem Raumschiff zur Erde, um das Spiel in einem Stadion zu sehen. Die Menschen dachten, er sei ein verkleideter Fan und nahmen ihn begeistert auf. So hatte Z3R°Z!3C eine unvergessliche Zeit im Stadion, schrie und feierte mit den anderen Fans und genoss jeden Moment. Er war sogar so beeindruckt von der Leidenschaft und Begeisterung der Menschen für den Sport, dass er beschloss, regelmäßig zur Erde zurückzukehren, um weitere Spiele zu sehen und sogar ein paar Fußball bezogene Souvenirs für seine Crewmitglieder zu sammeln und ihnen immer mitzubringen. Natürlich schaute er auch andere Mannschaften an aber die Interplanetare-Weltraummannschaft gefiel ihm am besten. Von da an wurde er als “der Alien mit dem Interplanetaren-Weltraummannschaft Trikot” bekannt.

Eines Tages wurde jedoch ein wichtiges Spiel der Interplanetaren-Weltraummannschaft auf einem anderen Planeten ausgetragen. Z3R°Z!3C war so aufgeregt, dass er so schnell wie möglich dorthin fliegen wollte, um das Spiel live zu sehen. Als er jedoch dort ankam, merkte er, dass die Einwohner des Planeten feindlich gegenüber Besuchern aus dem Weltraum eingestellt waren. Sie hielten Z3R°Z!3C für einen feindlichen Eindringling und jagten ihn durch die Straßen. Z3R°Z!3C floh in sein Raumschiff, aber die feindlichen Einwohner folgten ihm mit ihren eigenen Raumschiffen. Ein actionreicher Verfolgungsflug durch den Weltraum begann, bei dem Z3R°Z!3C all seine Flugkünste und seine schnelle Reaktion brauchte, um den Angreifern zu entkommen. Schließlich gelang es ihm, in den Hyperraum zu fliehen und sicher zurück zu seiner Crew zu kehren. Als er seine Geschichte seinen Crewmitgliedern erzählte, beschlossen sie, dass es zu gefährlich war, weiterhin zu solchen Spielen zu fliegen. Stattdessen begannen sie, virtuelle Spiele zu veranstalten, bei denen sie ihre eigenen Mannschaften bilden und gegeneinander spielen konnten. Z3R°Z!3C war enttäuscht, aber er war auch dankbar, dass er seine Crewmitglieder hatte und dass er immer noch Teil ihrer Mannschaft sein konnte. Und so wurde er als der Legendäre Kapitän der Crew bekannt, der immer bereit war, für seine Leidenschaft zu kämpfen, egal wie gefährlich die Herausforderung auch war. Hier gibt es noch eine Geschichte: Erde 2.0