Trader Clothes - Long Short Call Put Trading Workshop -  Stock Exchange Education - Alien Shop - Men & Women, Girls & Boys, Hoodie, Unisex, Top, T-Shirt, Mousepad, Seminar, Lesson, Course, Cryptocurrency, Stocks,Technologies, Investing, Trading, Shares, New Project, Crypto Coins, Blockchain | Extraterrestrial Alien & UFO Designs - Clothes and Accessories - Trader Womens Shirts

Long Short

Trader Clothes - Long Short Call Put Trading Workshop - Stock Exchange Education - Alien Shop - Men & Women, Girls & Boys, Hoodie, Unisex, Top, T-Shirt, Mousepad, Seminar, Lesson, Course, Cryptocurrency, Stocks,Technologies, Investing, Trading, Shares, New Project, Crypto Coins, Blockchain | Extraterrestrial Alien & UFO Designs - Clothes and Accessories - Trader Mug

Call Put

Trader Clothes - Long Short Call Put Trading Workshop -  Stock Exchange Education - Alien Shop - Men & Women, Girls & Boys, Hoodie, Unisex, Top, T-Shirt, Mousepad, Seminar, Lesson, Course, Cryptocurrency, Stocks,Technologies, Investing, Trading, Shares, New Project, Crypto Coins, Blockchain | Extraterrestrial Alien & UFO Designs - Clothes and Accessories - Trader Mens Shirts

Trading T-Shirt

Trader Clothes - Long Short Call Put Trading Workshop -  Stock Exchange Education - Alien Shop - Men & Women, Girls & Boys, Hoodie, Unisex, Top, T-Shirt, Mousepad, Seminar, Lesson, Course, Cryptocurrency, Stocks,Technologies, Investing, Trading, Shares, New Project, Crypto Coins, Blockchain | Extraterrestrial Alien & UFO Designs - Clothes and Accessories - Trader Hoodie

Alien Shop

Unser Alien-Trader hatte schon immer eine Leidenschaft für den Handel. Er hatte Jahre damit verbracht, verschiedene Technologien und Indikatoren zu studieren, um die besten Trading-Entscheidungen zu treffen. Eines Tages hatte er eine Idee für einen neuen Barometer, den er “Der Alien Sentiment 2000” nannte. Dieser Indikator kombinierte mehrere bekannte Indikatoren wie den Moving Average, den MACD, den ADX, den CCI, den Fear and Greed Index, den Ichimoku, die Bollinger Bänder und den ATR. Durch die Verwendung dieses Indikators konnte unser Alien-Trader schneller und präziser erkennen, ob er in Long oder Short gehen sollte. Unser Alien-Trader begann, seinen neuen Indikator in seinem eigenen Handel zu verwenden und die Ergebnisse waren erstaunlich. Er hatte nie zuvor so erfolgreich gehandelt und er begann, seine Methode anderen Alien-Tradern zu unterrichten. Er startete sogar eine Trading-Workshop-Serie, die schnell an Popularität gewann. Die Nachfrage nach seinen Trading-Seminaren war so groß, dass er sogar einen Alien-Trading-Kleidungs- und Accessoires-Shop eröffnete, in dem er T-Shirts, Hoodies, Caps und andere Artikel mit extraterrestrischen Alien- und UFO-Designs verkaufte.

Unser “Trader” hatte großen Erfolg mit seinem Alien Sentiment 2000 und er wurde schnell zu einem der beliebtesten Indikatoren in der Trading-Community. So begann er damit, Trading-Seminare, Wokshops und Kurse für Trader zu geben und sein Wissen und seine Techniken an andere Aliens zu vermitteln. Eines Tages, während eines Seminars, bemerkte ein Teilnehmer, dass der Alien Sentiment 2000 tatsächlich auf einer Art und Weise funktionierte, die an ein altes menschliches Spiel erinnerte, das man “Alien ärgere dich bloß darüber” nannte. Der Trader war überrascht und amüsiert darüber und beschloss, das Spiel tatsächlich in die Formel aufzunehmen, was zu noch besseren Ergebnissen führte. Er nannte es den “Alien Sentiment 2000 mit einer Prise “Alien ärgere dich bloß darüber” und es wurde zu einem unerwarteten Hit in der Trading-Szene. Er hatte nun noch mehr Erfolg und konnte sich sogar seinen Traum erfüllen und ein eigenes Trading-Resort auf einem exotischen Planeten eröffnen, wo er seine Techniken und Strategien unterrichten konnte, während die Teilnehmer in luxuriösen Unterkünften wohnen und sich am Strand entspannen konnten. Alle waren sich einig, es war eine: Win-Win-Situation.