College Universitaet Uni Student Alien

Status Quo Pharao

Alien Katze

Status Quo Pharao

Alien Katze

Status Quo Pharao

Alien Katze - Cat

Status Quo Pharao

C°MMAN!D3R, ein erfahrener Reisender des Weltalls. Er landete vor tausenden von Jahren in Ägypten. Dort angekommen hatte er schnell Kontakt zum Pharao und seinem Hofstaat aufgenommen. Der Pharao war fasziniert von dem Außerirdischen und seinen Fähigkeiten und hatte C°MMAN!D3R eingeladen, an seinen Feiern und Festen teilzunehmen. C°MMAN!D3R hatte das Angebot gerne angenommen und war schnell in die ägyptische Kultur eingetaucht. Er hatte mit dem Pharao und seinen Hofstaaten gefeiert und hatte ihnen seine Heimatwelt und Technologien gezeigt. Der Pharao war so beeindruckt von C°MMAN!D3R, dass er ihn als Gott verehrt hatte und seine Abenteuer in Hieroglyphen und Geschichten festgehalten hatte. C°MMAN!D3R hatte seinen Aufenthalt in Ägypten sehr genossen und hatte beschlossen, immer wieder zurückzukehren, um seine Freunde zu besuchen und an weiteren Feiern und Festen teilzunehmen. Vor allem die Partys in den Pyramiden wie der Cheops Pyramide waren ein riesiger Spaß. Er war von der Schönheit und dem Fortschritt des Landes beeindruckt und beschloss, sich dort niederzulassen. Er hatte besondere Fähigkeiten, die er den Ägyptern zeigen konnte, wie die Kontrolle der Naturkatastrophen und die Schaffung von Wasserquellen.

Der Pharao und sein Hofstaat waren von C°MMAN!D3R beeindruckt und baten ihn, im Palast zu wohnen und sie in technologischen und wissenschaftlichen Fortschritten zu unterrichten. C°MMAN!D3R stimmte zu und lehrte die Ägypter über Astronomie, Mathematik, Architektur und vieles mehr. Er hatte auch eine enge Beziehung zu den Priestern und half ihnen, die Mysterien des Universums zu entdecken und die heiligen Texte zu schreiben. Die Ägypter verehrten C°MMAN!D3R und schrieben seine Taten in Hieroglyphen und Geschichten, die für die Nachwelt aufbewahrt wurden. Sie glaubten, dass er ein Gott war und bauten ihm sogar Tempel, in denen er verehrt wurde. C°MMAN!D3R lebte unter den Ägyptern für viele Jahre und half ihnen, ihre Zivilisation zu einer der fortschrittlichsten der Welt zu machen. Doch irgendwann musste er weiterreisen um neue Abenteuer und Entdeckungen zu machen, aber die Erinnerung an ihn bleibt in Ägypten und sein Einfluss auf die Geschichte auch.

Ägypten, Pharao, Pyramiden, König, Wüste, Hieroglyphen, Tempel, Schatzkammer, Museum, Außeridische in Ägypten, Antiquitäten, Prä-Astronautik, Parawissenschaft, Präsenz außerirdischer Intelligenzen, Verborgene Geheimnisse, Außerirdische als frühe Ägyptische Götter, Phänomene Online – Herren & Frauen, Kinder, Damen & Herren, T-Shirt, Top, Hoodie, Langarm, Mützen, Mousepad, Jacken – STATUS QU° PHARA° – Alien Shirt Shop