Nice Aliens

Nice Aliens

Coin Maker

Coin Maker

Ancient Egypt Alien

Ancient Egypt

DJ Music

DJ Music

Wireless Alien

Wireless

School Aliens

School Aliens

Gourmet Cook

Gourmet Cook

Astronaut Spaceman

Astronaut Spaceman

Headphones Music

Headphones Music

Minimal Techno

Minimal Techno

Cool Alien

Cool Alien

Dj Alien Music

Dj Alien Music

Einmal im Monat trafen sich unsere Aliens im sogenannten Alien Archiv, um ihre neuesten Entdeckungen und Erlebnisse auf der Erde zu besprechen. Nice, der immer freundlich und hilfsbereit war, berichtete über seine Erfolge beim Einrichten von Friedensgesprächen zwischen zwei rivalisierenden Nationen. Coin Maker, der Finanzgenie, präsentierte stolz seine neuesten Kryptowährungs-Investitionsstrategien. Pharao, der Alien-Historiker, hatte interessante Entdeckungen über die alten ägyptischen Pyramiden gemacht und teilte sie mit der Gruppe. DJ, der Alien-Musikliebhaber, hatte gerade ein neues Album mit elektronischen Beats veröffentlicht und spielte einige seiner neuesten Tracks für die Gruppe. Wireless, der Technologie-Nerd, hatte eine neue App entwickelt, die es Aliens ermöglichte, ihre Gedanken direkt miteinander zu teilen. School, der Alien-Lehrer, hatte gerade eine neue Schule auf einem entfernten Planeten eröffnet und berichtete über die Fortschritte seiner Schüler. Gourmet, der Alien-Gourmet, hatte gerade ein neues Restaurant eröffnet, das ausschließlich intergalaktische Gerichte servierte. Astronaut Sauerkraut, der Alien-Astronaut, hatte gerade eine Mission zu einem nahegelegenen Planeten abgeschlossen und hatte interessante Entdeckungen gemacht. Kopfhörer, der Alien-Musikliebhaber, hatte gerade ein neues Paar Kopfhörer entwickelt, die speziell für die Alien-Ohren entwickelt wurden. Minimal Techno, der Alien-DJ, hatte gerade eine neue Minimal-Techno-Party auf einem entfernten Planeten organisiert und Cool Alien, der Alien-Trendsetter, hatte gerade eine neue Modekollektion vorgestellt, die auf der Erde sehr gefragt war.

Am Ende des Treffens beschloss die Gruppe, eine Party auf dem Planeten der Cool Aliens zu organisieren, um ihre Erfolge und Entdeckungen zu feiern. Es wurde beschlossen, dass DJ Alien für die Musik verantwortlich sein würde, während Gourmet Alien für das Essen sorgen würde. Astronaut Sauerkraut würde eine spektakuläre Lightshow organisieren und Wireless Alien würde dafür sorgen, dass alle mit der neuesten Technologie verbunden waren. Nice Alien würde für die Organisation verantwortlich sein, während Coin Maker Alien für die Finanzen zuständig sein würde. Pharao Alien und School Alien würden sich um die Dekorationen kümmern und Kopfhörer Alien würde für die perfekte Soundqualität sorgen. Minimal Techno Alien und cool Alien würden für die Unterhaltung sorgen. Es wurde beschlossen, dass die Party die größte und beste in der Galaxie werden würde und alle freuten sich darauf, ihre Erfolge und Entdeckungen zu feiern. Es war eine Nacht, die in den Annalen der Galaxie als die beste Party aller Zeiten in Erinnerung bleiben würde.

Die Party-Vorbereitungen liefen auf Hochtouren. Jeder war beschäftigt, seinen Teil zu den Vorbereitungen beizutragen. Cool Alien hatte sogar eine neue Alien-Kollektion entworfen, einschließlich schwarzen, blauen, bunten, weißen, braunen, pinken Alien-Shirts, Alien-Hoodies, T-Shirts mit Alien-Köpfen und einem Alien-Sweatshirt aus 100% Baumwolle. Wireless Alien hatte sogar eine neue App entwickelt, die es den Gästen ermöglichte, ihre Outfits mit anderen Aliens auf der Party zu teilen. Die Decke war voller bunter Alien-Lichter und DJ Alien hatte eine spezielle Playlist für die Party erstellt. Gourmet Alien hatte ein ausgefallenes Menü mit intergalaktischen Gerichten zusammengestellt. Während die Party in vollem Gange war, kamen immer mehr Aliens hinzu, um an der Feier teilzunehmen. Es gab auch einen Stand, an dem Außerirdische Geschenke verkauft wurden, einschließlich Alien-Tassen, Alien-Mousepads, Alien-T-Shirts und sogar einer Alien-Jacke. Es gab auch einen Stand, an dem Gay Aliens ihre eigene Kollektion von Alien-Oberteilen präsentierten. Die Party war einfach unglaublich. Am nächsten Tag beschlossen die Aliens, ein kleines Treffen abzuhalten, um über die Party und ihre weiteren Pläne zu sprechen.