Pharaoh - Egypt Pyramids Pharaohs Mystic Land Aliens - Unique Awesome T-Shirts Design for Women, Men, Girl, Boy, Kids, Baby, T-Shirts, Caps, Pillows, Tank Top, Hoodies, Unisex, Mousepad, Sweatshirt, Fun Shirts Funny Shop - Clothes and Accessories - Collection Online Alien Shop - Cool Shirt

Pharao

Pharaoh - Egypt Pyramids Pharaohs Mystic Land Aliens - Unique Awesome T-Shirts Design for Women, Men, Girl, Boy, Kids, Baby, T-Shirts, Caps, Pillows, Tank Top, Hoodies, Unisex, Mousepad, Sweatshirt, Fun Shirts Funny Shop - Clothes and Accessories - Collection Online Alien Shop - Cap

Alien Pharao

Pharaoh - Egypt Pyramids Pharaohs Mystic Land Aliens - Unique Awesome T-Shirts Design for Women, Men, Girl, Boy, Kids, Baby, T-Shirts, Caps, Pillows, Tank Top, Hoodies, Unisex, Mousepad, Sweatshirt, Fun Shirts Funny Shop - Clothes and Accessories - Collection Online Alien Shop - Cool Hoodie

Ägypten Aliens

Pharaoh - Egypt Pyramids Pharaohs Mystic Land Aliens - Unique Awesome T-Shirts Design for Women, Men, Girl, Boy, Kids, Baby, T-Shirts, Caps, Pillows, Tank Top, Hoodies, Unisex, Mousepad, Sweatshirt, Fun Shirts Funny Shop - Clothes and Accessories - Collection Online Alien Shop - Sweatshirt

Mystisches Land

Unsere neue mystische Geschichte fängt so an: Es war einmal ein Alien namens Pharao, der von einem fernen Planeten kam und besessen war von den geheimnisvollen Gebilden der ägyptischen Pyramiden. Er glaubte fest daran, dass seine Alien Vorfahren diese Pyramiden erbaut hatten und dass sie voller Symbole und Hinweise auf die Anwesenheit von seinen außerirdischen Vorfahren auf der Erde waren. Pharao begann also seine Reise durch die Wüste Ägyptens, auf der Suche nach Beweisen für seine Theorie. Er studierte die Geschichte der Pharaonen wie Ramses und Echnaton und erforschte den Isis-Kult und die Sonnenanbetung der alten Ägypter. Er entzifferte die Hieroglyphen in den Pyramiden und untersuchte jeden noch so kleinen Hinweis auf die Anwesenheit von Außerirdischen. Eines Tages, als Pharao in der Wüste unterwegs war, sah er plötzlich ein UFO (UAP), das leuchtend über einer Pyramide flog. Er rannte so schnell er konnte zu der Pyramide und entdeckte dann plötzlich unter dem Sand eine geheime Kammer voller Symbole und Hieroglyphen. “Diese müssen von Außerirdischen stammen” dachte er.

So war unser Pharao mega begeistert und erkannte, dass seine Theorie der Prä-Astronautiker tatsächlich stimmte. Er teilte seine Entdeckungen mit der Wissenschaftlergemeinschaft und sie begannen, die Pyramiden auf eine völlig neue Art und Weise zu sehen, verstehen und zu untersuchen. Sie entdeckten, dass viele der Symbole und Hieroglyphen, die in den Pyramiden gefunden wurden, tatsächlich von Außerirdischen stammten. Der Alien Pharao erklärte, dass die Pyramiden in Wirklichkeit als Weltraumbahnhöfe und Missionskontrollzentren der Aliens dienten. Er sagte, dass die Aliens vor Tausenden von Jahren auf die Erde gekommen waren, um die ägyptischen Pharaonen zu unterstützen und ihnen zu helfen, die Pyramiden zu bauen. Die Wissenschaftler waren beeindruckt von seinen Erklärungen und begannen, die Pyramiden auf der Suche nach weiteren Beweisen für die Anwesenheit von Außerirdischen zu untersuchen. Sie entdeckten tatsächlich Kammern und Tunnel unter dem Sand der Wüste, die offensichtlich von den Außerirdischen gebaut worden waren. Der Alien Pharao wurde zum Star der Wissenschaftswelt und sein Buch über die Entdeckungen in den Pyramiden wurde ein Bestseller. Er reiste um die Welt, um über seine Entdeckungen zu sprechen und die Menschen über die Anwesenheit von Außerirdischen in der Vergangenheit aufzuklären.

Pharao – Ägypten Pyramiden Pharaonen Mystic Land Aliens – Einzigartige Fantasie T-Shirts Design für Frauen, Männer, Mädchen, Jungen, Kinder, Baby, T-Shirts, Mützen, Kissen, Tank Top, Hoodies, Unisex, Mousepad, Sweatshirt, Fun Shirts Funny Shop – Kleidung und Accessoires – Collection Online Alien Shop