Alien Planet Fahne Lila Gelb Trikot
Lila Gelb Planet
Alien Planet Fahne Lila Gelb Trikot
Lila Gelb Planet
Alien Planet Fahne Lila Gelb Trikot
Lila Gelb Planet
Alien Planet Fahne Lila Gelb Trikot
Lila Gelb Planet

Ein Crewmitglied namens “!NTR!Z°C” hatte schon immer eine Vorliebe für Alien Sportbekleidung. Besonders gerne zog er sich in unserer Geschichte die Trikots von Lila-Gelb-Alien-Planet an, wenn er auf die Erde kam. Er hatte immer Lust die menschlichen Sportveranstaltungen zu beobachten. Eines Tages beschloss !NTR!Z°C, selbst an einem Alien Fußballspiel der Lila-Gelben-Alien-Planeten-Mannschaft teilzunehmen. Er schlüpfte in sein neuestes Lila-Gelb-Alien-Planet-Trikot und beamte sich auf unfassbare weise direkt auf das Spielfeld. Die Menschen im Stadion waren überrascht, als plötzlich ein Außerirdischer mitten auf dem Spielfeld erschien, aber !NTR!Z°C machte sich nichts daraus. Er rannte auf das Spielfeld und begann, seine Fähigkeiten zu zeigen. Er sprang höher als jeder Spieler und schoss Tore, die das Publikum in Begeisterung ausbrachen.

Die Lila-Gelb-Alien-Planet Mannschaft war beeindruckt und bat !NTR!Z°C, sich ihnen anzuschließen. Er stimmte zu und spielte fortan als Mittelfeldspieler für die Mannschaft. Er half ihnen sogar dabei, die Alien Meisterschaft zu gewinnen. Von da an wurde !NTR!Z°C auf der Erde als Legende verehrt. Jedes Mal, wenn er auf die Erde kam, trug er stolz sein Lila-Gelb-Alien-Planet-Trikot und genoss die Begeisterung des Publikums. Er wurde sogar zum Botschafter für Außerirdische ernannt und reiste durch die Welt, um über Frieden und Zusammenarbeit zu sprechen, während er seine Liebe zum Alien Fußball teilte. Hier gibt es weitere: Trikots