Alien Katze

Alien Katze

Alien Katze

Alien Katze

Alien Katze

CATAL!3N

Alien Katze - Cat

Alien Katze

Das Crew Mitglied namens “T!EZAT3R°T”, der eine Alien-Katze namens “CATAL!3N” als Haustier hatte war unter den Aliens sehr bekannt. CATAL!3N war keine gewöhnliche Katze – er hatte die Fähigkeit, durch Wände zu gehen und konnte sogar fliegen. Eines Tages beschlossen T!EZAT3R°T und CATAL!3N, eine Reise durch das Universum zu unternehmen. Sie stiegen in ihr UFO und starteten. Sie besuchten viele interessante Planeten und trafen viele seltsame und aufregende Wesen.

Einer ihrer Abenteuer führte sie auf einen Planeten voller leckerer Leckereien, CATAL!3N hatte das Gefühl, das er in eine Art “Katzensüßigkeiten Paradies” gestoßen war und konnte nicht widerstehen und begann einen regelrechten “Schmaus” und aß sich satt an all den Leckereien. T!EZAT3R°T musste ihn dann zurück in das UFO tragen, da CATAL!3N zu faul geworden war um selbst zu fliegen und sie begannen ihre Reise zurück zu ihrem Heimatplaneten. Sie hatten viele weitere Abenteuer zusammen und T!EZAT3R°T und CATAL!3N waren unzertrennlich, die besten Freunde für immer. T!EZAT3R°T und CATAL!3N kehrten auf ihren Heimatplaneten zurück und wurden als Helden gefeiert. Alle Katzen und Haustiere wollten ein Teil ihrer Abenteuer sein. Es wurden T-Shirts, Hoodies und Jacken mit den lustigen Motiven von T!EZAT3R°T und CATAL!3N hergestellt und es entstand ein neuer Trend in der “Katzenklamotten”-Branche. Die Kinder, Damen und Herren, die Tiere liebten, konnten endlich ihre Lieblingstiere auf ihren Kleidungsstücken zeigen.

Ein besonderes Highlight war das “Katzenmotive”-T-Shirt, das sogar zu einem Geschenk für Freunde und beste Freunde wurde. Es wurde sogar ein “Alien Katze”-Mousepad und eine “UFO Katze”-Mütze hergestellt, die besonders bei Katzenliebhabern sehr beliebt waren. Der “Alien Shirt Shop” wurde zum Treffpunkt für alle, die gerne Süße Kätzchen und Katzenmotive mochten. Es war ein Paradies für alle, die auf der Suche nach einer Geschenkidee für einen Geburtstag oder für ihre besten Freunde waren. T!EZAT3R°T und CATAL!3N waren nicht nur unzertrennlich, sondern sie hatten auch eine große Anhängerschaft, die sie auf ihren Abenteuern begleitete. CATAL!3N war das Lieblingskuschel-Tierchen für viele Kinder, Damen und Herren und T!EZAT3R°T war stolz darauf, sein bester Freund zu sein. Ob beim Kuscheln oder bei ihren Abenteuern, T!EZAT3R°T und CATAL!3N waren das perfekte Team und sie würden immer zusammen bleiben.