Frau Mann Alien - Frauen Männer Aliens - Jungs, Mädchen, Außerirdische

Frau Mann Alien

Alien Katze

Frau

Alien Katze

Mann

Alien Katze - Cat

Alien

Es war einmal ein kleiner Planet, auf dem lebten sowohl Menschen als auch Aliens. Die Menschen bestanden aus zwei Geschlechtern, Männer und Frauen. Die Aliens hingegen hatten kein Geschlecht, sie waren weder männlich noch weiblich. Eines Tages beschlossen die Menschen, ein gemeinsames Fest zu feiern, um ihre Freundschaft mit den Aliens zu feiern. Sie begannen Pläne zu schmieden und Vorbereitungen zu treffen. Die Männer beschlossen, ein großes Grillfest zu organisieren, bei dem es jede Menge Veggi-Fleisch und Orangensaft geben würde. Die Frauen hingegen wollten eine große Tafel mit leckerem Obst und Gemüse aufstellen und auch leckere Kuchen und Desserts zubereiten. Die Aliens hörten von den Plänen der Menschen und beschlossen, auch ihren Beitrag zu leisten. Sie entwickelten eine Technologie, mit der sie in der Lage waren, jedes Lebensmittel in jede beliebige Form zu verwandeln.

Am Tag des Festes trafen sich alle auf dem großen Festplatz. Die Männer hatten ihre Grills bereits angeheizt und die Frauen hatten ihre Tafel mit Obst und Gemüse aufgebaut. Die Aliens kamen mit ihrer Technologie und begannen, das Veggi-Fleisch in Form von Würstchen, Steaks und Hamburgern zu verwandeln. Sie verwandelten das Obst und Gemüse in kunstvolle Skulpturen und formten sogar die Kuchen und Desserts in Form von Aliens. Alle waren begeistert von der Kreativität und der Technologie. Das Essen schmeckte allen und sie haben noch sich noch lange unterhalten und hatten schöne Geschpräche.