Fishing Aliens – Extraterrestrial Shop, T-Shirts for Sci-Fi Lover’s, Cool Design Products, Gifts, Fish Shirt, Alien Mousepad Gift Shop, Funny – Great Designs & Style – Create Your Own Custom Alien Product - Fishing Mens Ringer Shirt

Mousepads for Alien

Fishing Aliens – Extraterrestrial Shop, T-Shirts for Sci-Fi Lover’s, Cool Design Products, Gifts, Fish Shirt, Alien Mousepad Gift Shop, Funny – Great Designs & Style – Create Your Own Custom Alien Product - Fishing Mens Premium Shirt

Gamer Mousepad

Fishing Aliens – Extraterrestrial Shop, T-Shirts for Sci-Fi Lover’s, Cool Design Products, Gifts, Fish Shirt, Alien Mousepad Gift Shop, Funny – Great Designs & Style – Create Your Own Custom Alien Product - Fishing Bucket Hat

Mousepad Shop

Fishing Aliens – Extraterrestrial Shop, T-Shirts for Sci-Fi Lover’s, Cool Design Products, Gifts, Fish Shirt, Alien Mousepad Gift Shop, Funny – Great Designs & Style – Create Your Own Custom Alien Product - Fishing Mens Hoodie

Alien Mousepad

… und so stand SHAK3R° am Ufer eines leuchtenden Sees aus Farben bunt wie ein Regenbogen auf dem Planeten “FischoptikaX2”. Er hatte gehört, dass dieser See der beste Angelplatz im ganzen Universum sein sollte. Mit seiner Angelrute in der Hand und einem breiten Grinsen im Gesicht, warf er seinen Köder ins leuchtende Wasser. Es dauerte nicht sehr lange, bis er einen riesigen Alien Fisch an der Angel hatte. Er zog ihn aus dem Wasser und hielt ihn stolz nach oben. “Das ist der größte Fisch, den ich je mal gefangen habe!”, rief er. Er war so aufgeregt, dass er fast vergaß, den Alien Fisch auszunehmen. Als er den Fisch zubereitete und aß, war er der glücklichste Alien im Universum. Es war der köstlichste Fisch, den er je gegessen hatte. Er beschloss, diesen Ort geheim zu halten, damit niemand ihm die Fische dort wegschnappen würde.

Von da an reiste er von Planet zu Planet auf der Suche nach den besten Angelplätzen im Universum. Er hatte immer Erfolg und alle Aliens beneideten ihn um seine Fähigkeit, die größten und köstlichsten Fische zu fangen. Sie fragten ihn immer wieder, wo er die Fische fängt, aber er behielt es für sich. Es war sein kostbares Geheimnis. Eines Tages besuchte er den Planeten “FischoptikaX2” und beschloss, es sei Zeit, sein Geheimnis zu teilen. Er rief alle seine Alien-Freunde zusammen und führte sie zum Ufer des leuchtenden Sees, an dem er den größten Alien Fisch seines Lebens gefangen hatte. “Hier ist es, meine Freunde! Der beste Angelplatz im ganzen Universum!”, sagte er und lud sie ein, es auch zu versuchen. Alle Aliens waren begeistert und fingen Fische, die sie noch nie zuvor gesehen hatten. Sie dankten SHAK3R° für das Teilen seines Geheimnisses und beschlossen, ihre Fischfangreisen gemeinsam fortzusetzen. Von diesem Tag an war SHAK3R° nicht mehr nur der erfolgreichste Angler im Universum, sondern auch der freundlichste.

Fishing Aliens – Extraterrestrial Shop, T-Shirts für Sci-Fi Liebhaber, Coole Design Produkte, Geschenke, Fisch Shirt, Alien Mousepad Geschenk Shop, Lustig – Tolle Designs & Style – Gestalte dein eigenes Alien Produkt