UFO 1561

Baseball Cap

UFO 1566

Shirt in Shirt

UFO 1997

Alien König

UFO 1882

Juni 2021

Es gab mal einen unbegabten Journalisten namens “Max Schreibfeder” hatte immer davon geträumt, berühmt zu werden und seine Karriere auf die nächste Stufe zu bringen. Er arbeitete hart daran, die besten Geschichten zu finden, aber es schien, als ob nichts funktionierte. Eines Tages beschloss Max, im interstellaren Internet zu suchen, um nach neuen Ideen zu suchen. Er stieß auf einen Artikel über eine bekannte UFO-Sichtung in Phoenix (The Phoenix Lights 1997) und beschloss, Kontakt mit dem Journalisten aufzunehmen, der den Artikel verfasst hatte. Doch als Max gerade den Journalisten anrufen wollte, platzte plötzlich ein Mitglied unserer Alien-Crew in sein Büro und überreichte ihm eine Zeitung aus der Zeitung der Gemeinschaft der Planeten des Universums. Max war begeistert und fand viele neue und aufregende Artikel, die er verwenden konnte. Er schrieb seine erste Story über eine Gruppe von Außerirdischen, die auf der Erde Urlaub machten und die besten Pizza-Restaurants besuchten. Seine Story wurde ein Hit und Max wurde schließlich berühmt. Er hatte nicht nur seinen Traum erfüllt, sondern hatte auch neue Freunde in der Alien-Crew gewonnen. Und so lernte Max, dass man nicht unbedingt immer weit weg suchen muss, um die besten Geschichten zu finden, manchmal sind sie direkt vor unserer Haustür – oder in unserem Büro.

Der Journalist Max die Schreibfeder, wie er auch oft genannt wurde, war begeistert von den Artikeln, die er von dem Alien-Crew-Mitglied erhalten hatte, und er schrieb eine Reihe von Artikeln, die in der ganzen Welt bekannt wurden. Er wurde zum bekanntesten Journalisten der Welt und hatte keine Ruhe mehr. Er wurde von Interviewanfragen und Einladungen zu Veranstaltungen überhäuft. Er hatte Schwierigkeiten, seine Arbeit zu erledigen und sein Privatleben zu genießen. Er überlegte sich, wie er sein Leben wieder in den Griff bekommen konnte. Schließlich kam er auf die Idee, eine Weltreise zu machen und über die unterschiedlichen Lebensweisen und Kulturen auf verschiedenen Planeten zu schreiben. So konnte er seine Leidenschaft für die journalistische Arbeit ausüben und gleichzeitig die Welt erkunden. Er hatte also eine Lösung gefunden, um sein Leben wieder in den Griff zu bekommen. Das schöne war, er hatte die Möglichkeit die Welt zu bereisen und über die unterschiedlichen Lebensweisen und Kulturen auf verschiedenen Planeten zu schreiben. Das alles dank der Hilfe des Aliens Crew Mitglieds und ihren Artikeln aus dem interstellarem Internet.