Eat more Alien Veggie - People of the Earth eat all living beings, including aliens - Vegan Products, Shop, - Consumers, Meat, Vegans and Vegetarians, Are you a Vegan, Dairy alternatives, Food, Growing, More healthful - Alien Shirt Shop | Extraterrestrial Alien & UFO Designs - Clothes and Accessories - Coffee Cup

Eat more Aliens

Eat more Alien Veggie - People of the Earth eat all living beings, including aliens - Vegan Products, Shop, - Consumers, Meat, Vegans and Vegetarians, Are you a Vegan, Dairy alternatives, Food, Growing, More healthful - Alien Shirt Shop | Extraterrestrial Alien & UFO Designs - Clothes and Accessories - Womens Shirt

Veggie Shop

Eat more Alien Veggie - People of the Earth eat all living beings, including aliens - Vegan Products, Shop, - Consumers, Meat, Vegans and Vegetarians, Are you a Vegan, Dairy alternatives, Food, Growing, More healthful - Alien Shirt Shop | Extraterrestrial Alien & UFO Designs - Clothes and Accessories - Organic Fabric Bag, Shoulder Bag, Shopping Bags

Alien Shirt

Eat more Alien Veggie - People of the Earth eat all living beings, including aliens - Vegan Products, Shop, - Consumers, Meat, Vegans and Vegetarians, Are you a Vegan, Dairy alternatives, Food, Growing, More healthful - Alien Shirt Shop | Extraterrestrial Alien & UFO Designs - Clothes and Accessories - Mens Shirt

Do not eat Aliens

Die Geschichte beginnt an einem weit entfernten Ort im Universum. …und so saß MICRA!°R3 mit seinen Freunden im Raumschiff und sah auf die Erde hinunter. “Ich weiß nicht Jungs aber, ich habe Angst dort zu landen”, sagte er. “Ich habe gehört, dass die Menschen alle Arten von Lebewesen essen!!” Seine Freunde lachten und versuchten, ihn zu beruhigen. “Ach komm schon ängstlicher MICRA!°R3, es wird schon gut gehen. Wir haben doch unsere Wunder-Waffen, falls es Probleme gibt”, sagte T!EZAT3R°T. Aber MICRA!°R3 war nicht überzeugt. “Ich bin Vegetarier, ich kann nicht einfach zusehen, wie sie Tiere und einfach alles was keucht und fleucht essen”, sagte er. “Ich denke, wir sollten die Erde meiden und woanders suchen.” Doch seine Freunde waren neugierig und wollten unbedingt die Erde erkunden. Also landeten sie dann doch auf der Erde und begannen ihre Erkundungstour. MICRA!°R3 folgte ihnen, aber er war sehr angespannt und auf äußerst der Hut.

Sie trafen dann auf verschiedene Menschen und beobachteten, wie sie ihre Mahlzeiten zubereiteten. MICRA!°R3 sah voller Entsetzen, wie sie Fleisch und Fisch aßen. Er dachte, dass er sich jeden Moment übergeben würde. Doch dann geschah etwas Seltsames. Einige der Menschen, waren doch tatsächlich auch Vegetarier. Sie erklärten ihnen, dass es auf der Erde viele Menschen geben würde, die sich entschieden hatten, kein Fleisch oder Fisch zu essen. Sie teilten ihre Mahlzeiten mit MICRA!°R3 und seinen Freunden und zeigten ihnen, wie man leckere vegetarische Gerichte zubereitet. MICRA!°R3 war überwältigt von der Freundlichkeit und der Vielfalt der Menschen auf der Erde. Er bedankte sich auch für das leckere Rezept was er von den Menschen bekommen hatte. Er entschuldigte sich noch bei seinen Freunden für seine Angst und beschloss dann öfter auf die Erde zu reisen. Er und seine Freunde waren so begeistert, dass sie beschlossen, regelmäßig zur Erde zurückzukehren, um die verschiedenen vegetarischen Rezepte zu probieren und die entstandene Freundschaft mit den Menschen zu pflegen.

Die Geschichte endete mit einer neuen Freundschaft zwischen MICRA!°R3 und den Menschen auf der Erde. Es war jedoch nicht nur ein Austausch über leckere vegetarische Rezepte, sondern auch eine Einladung, sich dem Veganismus anzuschließen. “Essen Sie mehr Aliens – Vegetarismus” lautete die Botschaft, die sie ausstrahlten. Die Menschen auf der Erde entdeckten, dass es viele vegane Produkte gab und dass sie eine gesündere Alternative zu Fleisch waren. Ein neuer Trend begann, als immer mehr Verbraucher auf vegane und vegetarische Lebensmittel umstiegen. MICRA!°R3 und seine Freunde beschlossen, ihre Botschaft zu verbreiten und gründeten den “Alien Shirt Shop”. Hier konnten sich Menschen mit extraterrestrischen Alien- und UFO-Designs inspirieren lassen und Kleidung und Accessoires kaufen. Es gab unisex Shirts, Baseballmützen, Hoodies, Tops, T-Shirts, Mousepads, Kinder-Shirts und viele weitere Geschenke. Die Farben reichten von schwarz, blau, grün bis hin zu rosa und jeder konnte seinen eigenen Stil finden. “Kaufe fleischlose Produkte und schütze die Welt” war die Aufforderung an alle Menschen. MICRA!°R3 und seine Freunde wollten auf diese Weise auch den Schutz der Umwelt und aller Lebewesen auf der Erde betonen. “Bitte Menschen, esst keine Aliens!” war eine klare Botschaft, die sie aussendeten. MICRA!°R3 und seine Freunde hatten viel bewirkt und hatten gezeigt, dass Freundschaft über alle Grenzen hinweg möglich ist.