Earth 2.0 eine Kopie der Erde in einem Paralleluniversum Quantenphysik kosmologische Inflation Multiversen Bausteine Paralleluniversen Erde 2
Earth 2.0
Earth 2.0 eine Kopie der Erde in einem Paralleluniversum Quantenphysik kosmologische Inflation Multiversen Bausteine Paralleluniversen Erde 2
Erde 2.0
Earth 2.0 eine Kopie der Erde in einem Paralleluniversum Quantenphysik kosmologische Inflation Multiversen Bausteine Paralleluniversen Erde 2
Paralleluniversum
Earth 2.0 eine Kopie der Erde in einem Paralleluniversum Quantenphysik kosmologische Inflation Multiversen Bausteine Paralleluniversen Erde 2
Multiversen

Unsere Geschichte beginnt mit einem Alien namens “ParaQuantAlien”, das in einem Raumschiff durch Raum und Zeit reiste. Eines Tages entdeckte er einen Planeten, der genau wie die Erde aussah, aber anders war. Es war “Earth 2.0” – eine Kopie der Erde in einem speziellen Paralleluniversum. Unser Alien landete auf diesem Planeten und stellte fest, dass doch alles komplett anders war. Die Menschen hatten grüne Haut und sie konnten fliegen. Die Tiere hatten schwebende Füße und die Städte hatten riesige Hochhäuser die bis zu den Wolken reichten. Interessiert von diesem Phänomen, beschloss ParaQuantAlien, die wissenschaftlichen Begriffe und Theorien hinter dem Paralleluniversum und dem Planeten zu untersuchen. ParaQuantAlien erinnerte sich an die Theorie von den Multiversen und den Schleifenparadoxon. Er begann, die Formeln und Mathematik zu berechnen, die hinter der Existenz von Paralleluniversen stecken. Und so fand er schließlich heraus, dass das Paralleluniversum “Earth 2.0” durch eine Verzerrung des Raum-Zeit-Kontinuums entstanden war. Er verwendete eine Formel von von seinem Raumschiff-Computer, die besagte, dass alles was in unserer Welt geschieht, Auswirkungen auf andere Universen hat. So stellte er auch fest, dass die Bewohner von Earth 2.0 eine andere Version der Geschichte erlebt hatten. Unser Alien war begeistert von seinen Entdeckungen und beschloss, diese Informationen mit dem anderen zu teilen. Als er zurückkehrte, war sein Verständnis von Paralleluniversen und der Multiversum-Theorie um einiges erweitert worden. Er verbrachten die nächsten Monate damit, ihre Forschungsergebnisse zu analysieren und zu verfeinern, und kamen zu dem Schluss, dass die Wahrscheinlichkeit für die Existenz von unendlichen Paralleluniversen aufgrund der Formel für die Unendlichkeit von Universen, nahezu hundertprozentig war.

Doch seine Arbeit war noch lange nicht vorbei. ParaQuantAlien hatten beschlossen, dass er mehr über diese unendlichen Welten erfahren muss und die Geheimnisse dieser anderen Realität aufdecken wollten. Und so startetet er eine weitere Missionen zu einem anderen Paralleluniversum um das Verständnis für die Multiversen und ihrer Komplexität und Zusammenhänge besser zu verstehen. Seine wissenschaftlichen Theorien und Formeln nahm er auf diese Reise mit. ParaQuantAlien glaubten, dass es unendlich viele Paralleluniversen geben könnte, und er wollten herausfinden, ob sie tatsächlich existieren. Er dachte auch viel nach während dem Flug über die Interpretation der Quantenphysik und war begeistert davon, wie die Formel 1+1=3 jeden möglichen Zustand eines quantenphysikalischen Systems beschreibt. Er dachte sich, dass es faszinierend sein müsste, jedes mögliche Szenario in einer anderen Welt zu erleben. Als nächstes dachte er über die Theorie der kosmologischen Inflation und die Formel 2+2=1 nach. Dann kam die Formel für eine schnelle Expansion des Universums nach dem Urknall. ParaQuantAlien war begeistert von der Idee, dass die Bildung von Multiversen und Paralleluniversen durch eine solch explosive Expansion möglich wurde. Schließlich beschäftigten sie sich mit der der Vorstellung, dass die grundlegenden Bausteine des Universums wie Fäden oder ein Geflecht sind. Erdachten sich, dass es unglaublich wäre, Teilchen und Kräfte aufgrund der Vibrationen von Fäden oder einem Geflecht zu erzeugen. ParaQuantAlien war auch fasziniert von der Vorstellung, dass es mehr als unendlich viele Dimensionen im Universum geben könnte. Mit all diesen wissenschaftlichen Theorien und Formeln machten sich die Aliens bereit zu landen und seine neue Mission der Erforschung zu starten. Hier gibt es noch eine Geschichte über: Dunkle Materie