Alien Katze

College Universität Uni Student Alien

College Universitaet Uni Student Alien

College Universität Uni Student Alien

Alien Katze - Cat

College Universität Uni Student Alien

Alien Katze

College Universität Uni Student Alien

Vor vielen Ziklonnen gab es ein Crewmitglied namens Z3R°Z!3C, welcher auf ein College auf der Erde geschickt wurde, um mehr über die menschliche Kultur zu lernen. Z3R°Z!3C war ein sehr freundlicher und aufgeschlossener Alien, und es dauerte nicht lange, bis er eine große Anzahl von Freunden unter den Menschen auf dem College hatte. Er nahm an allen möglichen Aktivitäten teil, von Kunstgruppen, Sportteams bis hin zu Schülervereinigungen, und half immer dabei, die Stimmung aufzuhellen und das Leben auf dem Campus zu verbessern.

Doch leider hatten viele Lehrer auf dem College eine andere Meinung von Z3R°Z!3C. Sie fanden, dass er sich zu sehr auf die sozialen Aktivitäten konzentrierte und zu wenig auf seine Studien. Sie beschwerten sich über sein unkonzentriertes Verhalten in den Klassen und über seine Tendenz, die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Z3R°Z!3C war jedoch nicht davon entmutigt und erklärte immer wieder, dass er die menschliche Kultur auf die bestmögliche Weise lernte, indem er mit den Menschen interagierte und sich an ihren Aktivitäten beteiligte.

Jedoch, trotz all der Widrigkeiten, Z3R°Z!3C hatte jede Menge Spaß auf dem College und hatte viele tolle Erinnerungen. Er hatte auch das Glück, seine menschlichen Freunde nach seiner Rückkehr zu seinem Heimatplaneten zu besuchen und weiterhin in Kontakt zu bleiben. Und obwohl die Lehrer nie seine Sichtweise teilten, waren sie immer noch beeindruckt von seiner positiven Einstellung und seiner Fähigkeit, Freundschaften aufzubauen und zu pflegen.

College Universität Uni Student Alien Shirt Shop – Cool Design Style Alien Motive Online Kaufen, Schule, Schüler, Geschenkideen Online kaufen – Herren & Frauen, Kinder, Damen & Herren, T-Shirt, Top, Hoodie, Langarm, Mützen, Mousepad, Jacken – Alien Shirt Shop