College Universitaet Uni Student Alien

Astronaut Sauerkraut

Alien Katze

Astronaut Sauerkraut

Alien Katze

Astronaut Sauerkraut

Alien Katze - Cat

Astronaut Sauerkraut

Einer der Crew Mitglieder, JACK3R°, hatte immer eine besondere Vorliebe für das köstliche und herzhafte Sauerkraut. Er hatte es immer dabei, ganz egal wo die Crew hinreiste. Auf der Erde hatte er schnell den Spitznamen “Astronaut Sauerkraut” bekommen, da er es überall hin mitgenommen hatte. Eines Tages beschloss die Crew, einen Abstecher zum Planeten Zorbliaxis zu machen, bekannt für seine würzigen und delikaten Gerichte. Als sie dort ankamen, wurden sie herzlich von den Einwohnern begrüßt und zu einem Festessen eingeladen. JACK3R° war begeistert, als er sah, dass es auf dem Tisch Sauerkraut gab. Er hatte so viel davon gegessen, dass die Einwohner von Zorbliaxis beschlossen hatten, ihn zu ehren und seinen Namen fortan mit ihrem berühmten Sauerkraut in Verbindung zu bringen.

Von da an hatte JACK3R° immer genug Sauerkraut und er wurde zum Botschafter für die Köstlichkeiten des Planeten Zorbliaxis. Die Crew hatte immer viel Spaß dabei, wie er die Einheimischen unterrichtete, wie man Sauerkraut am besten zubereitet und serviert. Er hatte sogar eine eigene Kochshow auf Zorbliaxis und hatte Fans in der ganzen Galaxie. JACK3R° wurde bald zum bekanntesten Astronauten im ganzen Universum und sein Sauerkraut war dafür bekannt, dass es die Gesundheit der Astronauten verbesserte und ihnen bei ihren anstrengenden Missionen Energie gab. Er begann auch, über die neuesten Entdeckungen in der Astrophysik und den Elementarteilchen zu sprechen, die er während seiner Reisen gelernt hatte. Eines Tages, als er über die Gravitationswellen sprach, bemerkte er ein Alien-Shirt mit einem coolen Design und Alien-Motiven in einem Online-Shop. JACK3R° konnte es nicht glauben, dass er endlich ein T-Shirt fand, das seine Leidenschaft für das Universum und das Alien-Leben zeigte.

Er kaufte sich das Shirt und trug es stolz auf allen seinen Reisen. Die Crew und die Einwohner von Zorbliaxis waren begeistert von dem Shirt und begannen auch, Alien-Kleidung und Accessoires zu tragen. Sie eröffneten sogar einen Alien-Shirt-Shop und verkauften Geschenke für Männer, Frauen, Kinder, Damen und Herren, wie T-Shirts, Hoodies, Langarm, Mütze & Cap, Poloshirt und Mousepads mit Alien-Motiven. Dann begannen die Gerüchte über eine Invasion von Außerirdischen, die die Erde vor Millionen von Jahren besucht hatten. Die Crew und JACK3R° beschlossen, mit ihrem Raumschiff auf eine Mission zu gehen, um herauszufinden, was wirklich geschehen war. Während ihrer Mission entdeckten sie, dass die Außerirdischen einen 3-D DNA-Drucker hatten, mit dem sie Leben erschaffen konnten, schneller als die Lichtgeschwindigkeit. Sie erkannten auch, dass das Multiversum voller Elemente und Teilchen war, die sie noch nicht verstehen konnten. Zuletzt entdeckten sie, dass die Außerirdischen einen Gehirn-Chip entwickelt hatten, der es ihnen ermöglichte, mit anderen Lebewesen in anderen Teilen des Universums zu kommunizieren, ohne auch nur ein Wort zu sprechen. JACK3R° und die Crew kehrten zurück auf die Erde, bereichert von ihren Entdeckungen und bereit, ihr Wissen mit der Welt zu teilen. Sie waren dankbar für die Chance, das Universum zu erkunden und seine Geheimnisse zu enthüllen.