Alien Kostüm

Alien Kostüm

Alien Kostüm

Fasching

Alien Kostüm

Alien Kostüm

Alien Kostüm

Faschings Kostüme

Einmal jedes Erdenjahr, wenn die lustigen Menschen auf dem Erdtrabanten ihre Faschingsparties (Karneval/Fasching) feierten, machte sich unser Crewmitglied „C°M3C°R“ auf den Weg zur Erde. Er liebte es, sich unter das ahnungslose Volk zu mischen und in ungewöhnlichen Kostümen herumzulaufen uns zu feiern. Niemand konnte ahnen, dass C°M3C°R in Wirklichkeit ein Alien war. So hatte C°M3C°R im Laufe der vielen Jahre eine beeindruckende Sammlung an kreativen Kostümen und unglaublichen Requisiten usw. angehäuft. Jedes Jahr aufs Neue nutzte er sie, um sich unbemerkt unter die Menschen zu mischen. Er hatte auch eine unglaubliche Fähigkeit, sich anzupassen und seine Körpersprache und Gestik perfekt zu imitieren. So kam es vor, dass niemand jemals etwas bemerkte.

Etwa ein Jahr später erschien er als mysteriöser Pharao, das nächste Jahr wiederum als grüner Ritter und wieder ein anderes Jahr als Vegi-Koch vom Planet X. Die Menschen waren immer beeindruckt von seinem Kostüm und seinen besonderen Darbietungen. Die Menschen hatten keine Ahnung, dass C°M3C°R in Wirklichkeit ein Alien war. So hatte C°M3C°R jedes Mal unglaublich viel Spaß auf der Erde und genoss es, sich unter die Menschen zu mischen und ihre Kultur kennenzulernen. Er freute sich immer auf das nächste Faschingsfest, um wieder zur Erde zu fliegen und sich in ein neues Kostüm zu werfen.