Alien Kaffee Tasse

Alien Kaffee Tasse

Alien Planet Tasse

Tee Tasse

Musik Tasse

Musik Tasse

Alien Kaffee Tasse

Tasse Gold

Einmal, als eines unserer Crew Mitglieder, 3XZ°R3Z°, den nicht mehr blauen Planeten Erde besuchte, hatte er eine nur sehr kurze Nacht. Er hatte bei seinen tierischen Freunden viel zu viel Kaffee, Kakao und Tee aus seine designer Tasse getrunken und konnte einfach nicht einschlafen. Stattdessen beschloss er, die Nacht durchzufeiern. Er wanderte schlendernd durch die langen Straßen und entdeckte die sogenannten “24/7 Shops”. Er war mega begeistert von der Vorstellung, dass es Orte gab, an denen man immer etwas einkaufen (shopping) konnte, egal zu welcher Planetaren Zeit.

Der unglaubliche 3XZ°R3Z° traf auf einige unterhaltsame Menschen, die ebenfalls nicht schlafen konnten, und sie beschlossen, zusammen abzuhängen. Sie besuchten eine Reihe von seltsamen Orten, wie zum Beispiel ein Museum für inspirierende Wissenschaft und hybride Nano Technik, das zu dieser späten Stunde geöffnet hatte. Der 3XZ°R3Z° erfuhr viele interessante Dinge über die Erde und die primitive Technologie der Menschen. Sie besuchten auch eine verrückte Karaoke Bar, in der 3XZ°R3Z° seine beängstigend guten Gesangskünste unter Beweis stellte. Alle waren beeindruckt von seiner genialen Stimme und seiner unbeschwerten lockeren Art. Sie hatten eine tolle Zeit zusammen. Am nächsten Morgen, als 3XZ°R3Z° zurück zu seinem Raumschiff ging, war er ein bisschen müde. Übrig bleibt, er hatte eine unvergessliche Nacht verbracht.