Alien Jesus Baby - Was Jesus an Alien or not? Fun Shirts Funny Shop

Alien Jesus

Alien Jesus Shirt - Was Jesus an Alien or not? Fun Shirts Funny Shop

Funny T-Shirt

Alien Jesus Baby Bodysuit - Was Jesus an Alien or not? Fun Shirts Funny Shop

Jesus Shirts

Alien Jesus Cap - Was Jesus an Alien or not? Fun Shirts Funny Shop - Baseball Trucker Sport

Alien Shop

Am Anfang schuf der große “Erfinder” die Zeit, Universen und die Außerirdischen. Danach überlegte er sich eine Geschichte. Diese beginnt mit einem Alien namens PAN°N!3Z, der besondere Fähigkeiten und Talente hatte. Er konnte nicht nur leuchten wie eine Taschenlampe, sondern er konnte auch das Wasser in Wein verwandeln. Mit seinem modernen Wasser-zu-Wein Konverter bereiste er viele Planeten und wurde auf allen Orten als der “Alien mit dem Wasser-zu-Wein Konverter” bekannt. Auf seiner Reise traf er viele verschiedene skurrile Wesen und Lebensformen. Aber keines beeindruckte ihn so sehr, wie die Bewohner des Planeten “GLIESSO2X23”. Diese Wesen hatten eine besondere Vorliebe für Wein und Party. So wurde PAN°N!3Z schnell zu ihrem Helden. Sie verehrten ihn und entwickelten sogar eine Art flashige Religion, die sich um seine Fähigkeit drehte, Wasser in Wein zu verwandeln.

PAN°N!3Z genoss diese Partys und die Anerkennung, die ihm auf GLIESSO2X23 entgegengebracht wurden. Er trank gerne mit den Bewohnern und feierte ausgelassen mit ihnen. Doch je länger er auf GLIESSO2X23 blieb, desto mehr fiel er in eine Art Trance. Er begann, immer mehr Wein zu trinken und vergaß seine Mission, andere Planeten zu besuchen. Eines Tages erwachte PAN°N!3Z aus seiner Trance und erkannte, dass er seine Aufgabe vernachlässigt hatte. Er beschloss, GLIESSO2X23 zu verlassen und weiterzureisen. Die Bewohner des Planeten waren traurig ihn gehen zu sehen. Jedoch wussten sie, dass er seinen Weg gehen musste. PAN°N!3Z bereiste viele weitere Planeten und erlebte spannende Abenteurer und traf viele weitere Wesen und Lebensformen. Doch er dachte immer wieder an die Bewohner von GLIESSO2X23 und die coole Zeit, die er mit ihnen verbracht hatte. Er hatte gelernt, dass es wichtig war, seine Fähigkeiten und Talente zu nutzen. Aber auch seine Grenzen zu kennen und sie nicht zu überschreiten. Hier gibt es eine weitere Geschichte: Warum existiere ich und Simulationen als Spiegelbild der Schöpfung