Der Außerirdische

Der Außerirdische

Alien Katze

Der Alien

Der Außerirdische

Die Außerirdischen

Alien Katze - Cat

Außerirdisch

Einer der kreativsten unserer Crew ist das Mitglied “Der Außerirdische” da er eine besondere Fähigkeit besitzt, die ihn von allen anderen Außerirdischen unterscheidet. Er konnte durch pure Gedankenkraft Gegenstände fliegen lassen. Sein Lieblingshobby war es, Äpfel durch die Luft zu schicken und zu beobachten, wie sie ihre Flugbahn änderten. Als “Der Außerirdische” auf der Erde landete, war die Öffentlichkeit fasziniert von seiner Fähigkeit und konnte es kaum glauben. Sie sahen, wie er Äpfel durch die Luft werfen und sie mit nur einem Gedanken zum tanzen bringen konnte. Er wurde schnell berühmt und viele Menschen versuchten, ihn nachzumachen, aber niemand konnte es schaffen.

Jedoch eines Tages beschloss dann “Der Außerirdische”, seine Fähigkeiten zu nutzen, um eine Show zu geben und die Öffentlichkeit zu unterhalten. Er organisierte eine spektakuläre Vorstellung, bei der er Äpfel, Bälle, Tassen und sogar Autos durch die Luft fliegen ließ. Die Menschen waren beeindruckt und begeistert und Der Außerirdische wurde zum Star der Stadt. Von da an reiste “Der Außerirdische” auf der Erde umher und gab Shows in verschiedenen Städten. Er nutzte seine Fähigkeiten nicht nur, um die Menschen zu unterhalten, sondern auch, um ihnen zu zeigen, dass alles möglich ist, solange man an sich glaubt und seine Träume verfolgt. Der Außerirdische hatte auf der Erde viele Freunde und Follower gefunden und es war eine lustige und unvergessliche Reise für ihn die er niemals vergessen wird.

Der Außerirdische oder Alien, Wesen von einem anderen Planeten, Extraterrestrische Lebensform, kein Mensch, Prä-Astronautik, Parawissenschaft, Präsenz außerirdischer Intelligenzen, Verborgene Geheimnisse, Außerirdische als frühe Ägyptische Götter, Phänomene Online – Herren & Frauen, Kinder, Damen & Herren, T-Shirt, Top, Hoodie, Langarm, Mützen, Mousepad, Jacken – Alien Shirt Shop